Myfab.com - Sitzsäcke zu supergünstigen Preisen

vom 21.11.2009, 14:02 Uhr

Letztens bin ich über eine Anzeige auf die Seite myfab.com gestoßen und kann diese nur weiterempfehlen. Dort werden Artikel angeboten, die im Anschluss an die Bestellung direkt vom Hersteller ab Werk bezogen werden. Man kann sich das wie ein Outlet vorstellen, nur eben für Sitzsäcke und Möbel.

Die Preise sind schon sehr niedrig, so kostet ein Sitzsack, der im Handel ca. 99 EUR kostet dort nur 39 EUR. Der Artikelbeschreibung nach zu urteilen handelt es sich um Qualitätsware, auch macht die Seite generell einen hochwertigen und seriösen Eindruck. Abgesehen von Sitzsäcken kann man auch andere stylische Möbel sowie Kunstdrucke kann man sehr günstig erwerben. Einziges Manko: Da die Möbel erst gefertigt werden müssen, dauert der Versand ca. 8 Wochen. Wer es also eilig hat, der muss sich woanders umsehen.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

So ein bisschen lächerlich ist die Seite ja schon, oder? Da werden beispielsweise Sofas angeboten, die angeblich von 1.999 Euro auf 399 Euro reduziert wurden - Irgendetwas kann da doch nicht stimmen. Entweder wird hier beim angeblichen Originalpreise stark geschummelt und der ist eigentlich viel niedriger oder etwas anderes stimmt nicht. Ich habe mich dort schon letzte Woche umgesehen und finde eigentlich auch, dass es relativ seriös wirkt, allerdings sind die Möbel da nicht so mein Geschmack.

Tatsächlich würde ich sogar fast behaupten, die wirken recht billig und nicht gerade von hoher Qualität. Mir gefallen dafür aber die Bilder ganz gut. Da gibt es ein paar tolle Farbspiele. Sowas würde ich mir da vielleicht noch kaufen, aber sicherlich keine Möbel.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Sippschaft hat geschrieben:Tatsächlich würde ich sogar fast behaupten, die wirken recht billig und nicht gerade von hoher Qualität. Mir gefallen dafür aber die Bilder ganz gut. Da gibt es ein paar tolle Farbspiele. Sowas würde ich mir da vielleicht noch kaufen, aber sicherlich keine Möbel.

Ich muss zugeben, dass es mir persönlich auch eher die Sitzsäcke angetan haben. Was die Preise angeht, so wurde da vermutlich die UVP genommen, aber ich gebe auch zu, dass die Preisreduzierungen doch sehr drastisch wirken. Bei einem Sitzsack, der ja nicht so viel in der Herstellung kostet, kann man das aber denke ich noch nachvollziehen, wie eine Couch nur noch 20% von der UVP kosten soll ist tatsächlich etwas rätselhaft. Dennoch finde ich die Seite alleine schon wegen der schönen Sitzsäcke sehenswert.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge