Neues Trnd- Projekt für Österreicher - Lysoform Handhygiene

vom 20.11.2009, 17:20 Uhr

Bei Trnd gibt es neues Projekt für alle die aus Österreich sind. Bei dem Projekt dürfen 1.000 Tester das Handhygienegel von Lysoform testen. Das Gel ist für unterwegs gedacht, da man sich dann ja nicht dauernd die Hände wäschen kann. Für dieses Gel braucht man kein Wasser und keine Seife und trotzdem soll es 99,9 % an Bakterien und Keimen abtöten. Zusätzlich hat es eine rückfettende Funktion und spende den Händen so Feuchtigkeit.

Im Testpaket ist eine Flasche mit 50 ml Inhalt für die Testperson, sowie die Marktforschungsunterlagen und der Projektfahrplan. Zum weitergeben an Freunde und Bekannte sind 50 Proben von dem Handgel mit je 3 ml enthalten. ich wünsche allen viel Spaß beim testen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Gottseidank wieder einmal etwas für uns Österreicher. Hatte das Glück das ich Coral testen durfte, und war wirklich davon angetan. Leider habe ich aber nicht so viel Glück im Moment und werde sicher nicht genommen, obwohl es ja 1000 Teilnehmer gibt, die testen dürfen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge