Heidi Klum lässt ihre Brüste sprechen
Hi,
Männer haben keine Ahnung von Tröten sagte Heidi Klum zum Schluss ihres Werbeclips für Victorias Secret.
Im Grunde sagen Bilder mehr als tausend Worte, also hier bitte, das ein wenig durchgedrehte Video von Heidi Klum: klick
Was haltet ihr davon?
Äh, naja. Sie hat schon schöne Brüste,dass ist unumstreitbar und ich will diese Tatsache auch gar nicht in den Schatten stellen. Das ist einfach so, Punkt.
Doch ich muss auch sagen,dass ich das Video an sich grottig finde. Das wirkt nicht wirklich witzig und lädt zum Mitlachen ein, sondern ist mir persönlich zu aufgesetzt. Diese alberne fast schon hysterische Lachen passt da irgendwie nicht. Ich finde Dessous oder auch BH`s sollten anders beworben werden.Irgendwie schon seriöser, sie sind ja auch schließlich ein recht teures Produkt Und naja, das wirkt eher wie ein Zusammenschnitt der Pannen, die beim Dreh passiert sind und als ob sie ein wenig von der Rolle wäre. Hmh. Muss grade an ihre Werbung für den neuen Wagen von VW,also den Tiguan denken und finde, dass diese beiden, so gar nicht zusammenpassen. Diese passt schon eher zu der Douglas-Werbung, eben - wie gesagt - aufgesetzt oder übertrieben. Bei Douglas ist es mehr letzteres und dieser Clip ist einfach nur albern, aber eher für Frau Klum und nicht für mich.
Naja vielleicht hat sie gute und schöne Brüste aber ich würde wen ich sie wäre mich nie so darstellen.Ich finde das Video einfach nur Geschmacklos,beleidigend und grauenvoll.Hoffe das net noch mehr das machen nur weil es die Heidi macht.
Mfg Metzelder
Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn des Videos. "Ihr habt keine Ahnung von Brüsten"? Ja und, was soll das jetzt heißen? Ich meine was soll dabei zum Kauf anregen? Das Herumgehampel ist schon sehr kindisch und das Lachen wirklich schlimm.
Den Sinn des Videos verstehe ich auch nicht wirklich. Wie Sie darum hampelt ist echt peinlich. Soll mich dieses Video zum kaufen anregen oder soll es witzig sein? Ich finde das Video ganz und gar nicht witzig und finde dieses Lachen von ihr wirkt irgendtwie abstoßend.
Gruß Dorian
ich finde es auch peinlich wie Heidi Klum sich da an die Brüste packt. Bei den Folgen von Germany´s Next Topmodel hatte ich gar nicht das Gefühl, dass sie so viel Oberweite hat. Müsste das laut dem Video nicht mindestens Körbchengröße C sein? Und als Werbung für einen BH finde ich diese Szenen einfach nur unpassend. LG Jenna
@Jenna
Das ist offensichtlich ein Push-up-BH! Wahrscheinlich soll darin der Witz der Sache bzw. des Gags liegen (so nach dem Motto: seht, mit dem dummen Ding wirkt´s obenrum doch gleich viel ansehnlicher).
Ich habe Heidi Klum bei Beckmann gesehen. Da hat sie etwas zu diesem Video gesagt. Sie war zu dieser Zeit Hochschwanger (7. Monat oder so), man sieht ja auch nur ihre Brüste und nicht ihrem Bauch, und irgendwann ist aus diesem eigentlich seriösen Dreh so ein Spaß-Teil geworden. Vielleicht um sich mal abzureagieren, was anderes zu machen und der komplett durchgeknallte Hormonhaushalt.
Aber war das wirklich eine seriöse Werbung? Ich dachte nicht, dass das wirklich gesendet wird. So als Spaß finde ich das wirklich witzig, als Werbung ein bisschen fragwürdig
Hallo Kabadoo,
habe diese Werbung schon mal im TV gesehen. Ich weiß zwar nicht mehr wann und auf welchem Sender, aber merkwürdig fand ich es da auch schon....
Die Beckmann Sendung habe ich auch gesehen. Manchmal ist sie schon ein bisschen durchgeknallt.
Liebe Grüße
Sassenach
Ja auch ich habe schon diesen Werbeclip im TV gesehen.
Ich finde ihn eher peinlich. Weil irgendwie alles was sie momentan macht unautentisch wirkt. Es wirkt so künstlich und nich wirklich echt. Aber das hat Heidi sich selbst zu verdanken. In ihrer Erfolgs Show Germany´s next Top Model macht sie sich selbst ja immer mehr zum kalten Eisblock. Das einzige was ich an ihr toll finde, ist ihr Ehemann Seal, der macht wenigstens tolle Musik !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9609.html