Tod am Hochzeitstag wegen einem vergessenen Geschenk.

vom 23.11.2007, 20:48 Uhr

Ich finde das einfach übertrieben. Es kann doch mal passieren, dass man am Hochzeitstag kein Geschenk hat und man kann trotzdem seinen Spaß haben.

Die Frau muss für mich persönlich richtig einen an der Waffel gehabt haben.
Weil jeder normale Mensch würde wegen einem fehlendem Geschenk nicht zur Flasche greifen.

Und das Gericht hat deshalb auch richtig entschieden. Wieso sollte der Mann dafür belangt werden, wenn die Frau sich "zu Tode säuft".

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »



Oh man, da kommen Sachen in den Medien, krass. "Bild" dir deine Meinung halt :-)
Ist echt ein wenig übertrieben, wenn so reagiert wird, trotzdem bedauerlich dass das ganze so ein tragisches Ende haben musste.

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, das ist irgendwie tragisch und ich kann mich auch nicht wirklich in die Rolle der Ehefrau hiineinversetzen, wie wirklich schlimm das vergessene Geschenk ist. Aber auf jeden Fall kein Grund sich ins Koma zu trinken und eine üble Alkoholvergiftung riskieren. Wahrscheinlich war die Ehefrau nur wenig Alkohol gewöhnt, denn sonst hätte sie vielleicht besser einschätzen können, wieviel Alkoholisches verträgt. Hätte ihr Mann ihr nicht einfach versichern können, dass es ihm schrecklich leid tut, und dass er das mit dem Geschenk sofort am nächsten Tag nachholt? LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als depressiver Mensch kann man sich sehr gut in etwas hineinsteigern. Gerade ein vergessenes Geschenk, was für uns wie eine Kleinigkeit aussieht oder anhand einer "Wiedergutmachung" (wie eben ein Geschenk am nächsten Tag zu organisieren) eben aus der Welt geschafft wird, kann den Menschen durchaus aus der Bahn werfen. Für nicht an Depression erkrankte Menschen ist das kaum vorstellbar.

In der Quelle war leider nichts nachzulesen, ob die Frau regelmässig Medikamente nimmt. Die zusammen mit Alkohol ergeben eine nicht ganz ungefährliche Mischung.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich finde die Reaktion der Frau völlig übertrieben. Hört sich an als ob die Frau den Mann damit ins verderben jagen will. Ein kleines vergessenes Geschenk ist doch nicht so schlimm. Fehler sind Menschlicht. Jedem kann so was passieren, aber diese Frau war wohl so Krank das sie nur noch einen Grund zum Sterben gesucht hat. Glaube ich zumindest.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^