Dr House: Hat sich Dr. Kutner umgebracht oder war es Mord?

vom 18.11.2009, 19:18 Uhr

Hallo,

Ich habe gestern in der Vorschau von Dr. House gesehen, dass ein Charakter in der Serie stirbt und habe mir die Folge dann natürlich angesehen. Als ich dann erfahren hab, dass sich der Arzt Dr. Lawrence Kutner umgebracht haben soll, war ich erstmals geschockt und konnte es nicht glauben. Dr House hatte die Vermutung, dass es Mord war.

Ich habe leider das Ende verpasst. Hat Dr. Kutner nun Selbstmord begangen oder hatte Dr. House recht?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Kutner ist aus der Serie ausgestattet. Wer die aktuellen Medien verfolgt hat, weiss, dass er zu Obama gegangen ist. :D

Irgendwie musste er also aus der Serie ausscheiden und fast immer geschieht das durch Tod. Der "Fall" ist nicht ganz aufgeklärt aus Dr. House Sicht. Die Polizei hat ja ihre Ermittlungen abgeschlossen, weil es ein Selbstmord war. Doch das wollte House nicht glauben. Die Beerdigung fand statt und mit diesen Szenen endete die Folge. Evtl. kommt nächste Woche noch ein wenig davon, aber RTL ist ja bekannt dafür, Folgensprünge zu machen.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es wird nicht vollständig aufgeklärt, aber außer House sind alle der Meinung es wäre Selbstmord gewesen. Die Frage ist also bis zum Schluss praktisch offen.

Eventuell um in der sechsten Staffel nochmal darauf Bezug zu nehmen? Jedenfalls gilt er bis dahin als Selbstmörder.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge