Lustige Shopping Seite für ausgefallene Sachen

vom 18.11.2009, 15:09 Uhr

Hallo zusammen,

soeben habe ich eine tolle Shopping Seite gefunden: Hier findet man allerlei Merkwürdigkeiten. Vom weglaufenden Wecker bis hin zum Mini Zerstörungsknopf. Also wer noch nach ausgefallenen Geschenkideen für Weihnachten sucht ist hier richtig. Total witzig finde ich die Panic Taste für den PC. Diese kann man mittels Klebung an jede Tastatur kleben. Auch finde ich die unbeschriftete Tastatur einen lustigen Gag für liebe Arbeitskollegen.

Auf der Seite findet ihr einfach alles vom Nützlichen bis hin zum völligen Quatsch. Aber besonders für die Menschen, die morgens schlecht aus dem Bett rauskommen, gibt es hier jede Menge verschieden Arten von Wecker. Na wie findet ihr die Seite?

» spike79 » Beiträge: 227 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also als Geschenk würde ich mir vielleicht noch was kaufen da. Gibt ja doch einige lustige Sachen auf der Seite. Aber für mich so für den täglichen Gebrauch würde ich da nichts finden, das ich auch gebrauchen kann. Also zumindest nicht beim oberflächlichen durchschauen.

Trotzdem, wie gesagt, find ich so als Anregungen für Geschenke echt nicht schlecht. So manches Teil ist wirklich ein lustiger Gag und grad jetzt wo Weihnachten kommt, kann vielleicht so manch einer was finden was er verschenken kann.

» janineluca » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,25 »

Ich finde die Seite klasse, jedoch sind viele Dinge meiner Meinung nach zu teuer. Momentan (noch bis zum 21.11.09) gibt es eine Aktion bei der man ein Bluescreen-T-Shirt umsonst bekommt, man muss nur Porto bezahlen und wenn man beim Warenkorb noch den Gutscheincode "MXIHDB" eingibt bekommt man so eine Taste mit dem Aufdruck "Any Key" (angelehnt an die englische Aufforderung "Press any key to continue") auch noch gratis dazu.

» HiTec » Beiträge: 40 » Talkpoints: 20,57 »