Petaminx - Zauberwürfel als Kugel

vom 17.11.2009, 14:50 Uhr

Wer von euch kennt schon den Petaminx? Jeder von uns hat doch schon einmal diesen Zauberwürfel in der Hand gehabt und verzweifelt versucht diesen wieder richtig zusammen zu bekommen. Zur Not konnte man nun die Lösungen im Internet herausfinden. Nun aber gibt es eine neue Art des Würfels und den nennt man Petaminx. Es ist eine Art Ball mit 1212 verschiebbaren Teilchen, die auch wiederum farblich gekennzeichnet sind. Hierbei heisst es auf jeden Fall Ruhe bewahren, denn so einfach ist dieser nicht mehr zusammen zu stellen.

Hat jemand schon solch einen neuen Würfel? Ich selbst bin schon an dem normalen Würfel gescheitert und würde bei diesem hier glatt verzweifeln.

» spike79 » Beiträge: 227 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Geniales Teil! Ich bin auch an dem normalen schon verzweifelt, ich krieg den nicht hin und mit Lösungen ist's ja auch geschummelt!

Aber wo man dieses Teil herbekommt, würd mich auch schon interessieren, das wäre doch mal eine interessante Art, des etwas anderen Weihnachtsgeschenks! Falls Du rausfinden solltest, wo man so einen herbekommt, lass es mich bitte wissen ;)

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge