WC Frische Kreisel - Erfahrungen
Habt ihr schon von dem neuen WC Frisch Frische Kreisel gehört? Ich habe diesen sogenannten Frische Kreisel soeben im Geschäft entdeckt. Man steckt ihn auf die Seite des Toilettenpapiers. Angeblich soll er auf fast jedem Toilettenpapierhalter halten. Da wir ein Gästebad ohne Fenster haben und somit die Frischluft fehlt bin ich am überlegen, ob dies nicht eine schöne Alternative dazu wäre.
Hat jemand von euch diesen Kreisel schon gekauft und getestet? Ich würde gerne wissen, ob der Geruch auch nicht zu stark ist, sondern eher etwas dezent. Hält es wirklich am Toilettenpapier? Meine Tochter zieht da doch schon etwas stärker daran. Auch hätte ich keine Geduld, diesen jedes mal erneut anzubringen. Wie lang hält der Duft an? Geworben wird mit dem tollen Duft und das es einfach platzsparend anzubringen ist. Somit ist er eben auch kein Staubfänger.
Hallo!
Ich habe bisher noch nichts von so einem Frische - Kreisel gehört. Aber ich finde es schon ewas befremdlich, dass dieser Duft - Kreisel an das Toilettenpapier geheftet wird. Für mich klingt das ehr nach Geldmacherei, als nach Nutzen.
Daher meine ich, dass man sich genauso ein Frischespray kaufen kann. Diese bekommt man schon mit dem Gehäuse und drei Kartuschen in den Discountern für einen Euro. Man kann das Gehäuse an die Fliesen im Bad kleben und bei Bedarf einmal drücken. Es hilft auch gegen unangenehme Gerüche und kann auch leicht wieder entfernt werden. Aber eigentlich braucht man nur die Kartuschen aus zu tauschen, wenn diese leer sind.
Ich darf zur Zeit diesen Frische-Kreisel testen und habe diesen jetzt den 3. Tag an der Toilettenpapier-Rolle dran. Wenn man wie wir so einen Rollenhalter hat, der auf beiden Seiten abschließt, kann ja keiner das Ding so einfach abreißen. Was anderes ist es natürlich wenn eine Seite "offen" ist.
In der ersten Zeit hat es sehr intensiv gerochen, auch ohne das irgendjemand Toilettenpapier benutzt hat. Der Geruch hat jetzt sehr stark nachgelassen, da hilft auch kein Abrollen des Toilettenpapiers mehr.
Ich finde dieses Ding einfach viel zu teuer, da hat man von einem Frischespray welches man nach Bedarf benutzt viel mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95913.html