Suche Musik Texte

vom 16.04.2007, 07:18 Uhr

Bin auf der Suche nach Songtexten, am besten mit Übersetzung. Nicht nur für englische Lieder, auch französisch und italienisch sollte dabei sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollt natürlich kostenlos sein ;)
LG Alice

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »

Hallo Alice!

Also, ich würde sagen, da musst Du eigentlich nur mal drauf losgooglen. So mach ich es zumindest immer, wenn ich einen bestimmten Songtext suche und das funktioniert auch in der Regel ganz gut. Am besten überleg Dir einen konkreten Titel, gib den in die Suche ein und dann spuckt Dir google schon einige Seiten aus, die kostenlos sind und alle möglichen Songtexte anbieten. Wenn Du dann mal auf einer solchen Seite bist, kannst Du Dich ja dann quer durchklicken.

Viel Spaß noch bei Deiner Songtext-Suche,
die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ich hab noch einen uralt Account bei songtext.net und Lyrics.de, da gibt es auch Übersetzungen...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Die Allerbeste Seite ist 100% www.songtext.net da findeste alles auch paar übersetzungen und so musste dich nur anmelden ist aber kostenlos keine sorge.Würd ich unbedingt mal drauf gehen findet wirklich jeder etwas.MFG Julia

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »

Hallo!

Für englische Songtexte kann ich www.azlyrics.com empfehlen und viele französische Songtexte findest du bei www.paroles.net.

Viel Spaß beim Texte durchlesen und beim Mitsingen! :wink:

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meistens gehts doch ganz einfach: geb einfach bei Google den Titel und den interpret ein und dann noch ein Lyrics hintendrann und dann findest hunderte Seiten mit den Texten dazu :wink:

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »

Es gibt aber auch verschiedene Plugins für diverse Media Player, sodass du, wenn du Musik hörst, ein extra Fenster angezeigt bekommst in dem dann der passende Songtext steht.
Diese Plugins suchen nämlich automatisch den passenden Text aus dem Internet. Erkennen tun die dies anhand der betitelung der mp3 Dateien.

Für manche Leute ist das vlt eine Erleichterung.

Es gibt für Winamp ein Plugin das heißt glaub ich einfach nur Winamp Lyrics.
Und dann gibts noch EvilLyrics.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann dir da Seiten wie DirectLyrics oder MetroLyrics empfehlen. Auf der Seite Magistrix findest du auch oft Lieder mit deutschem Songtext, jedoch ist die Übersetzung und der englische Songtext je nach Uploader oft nicht ganz fehlerfrei. Wenn du selbst mitsingen willst, kannst du ja mal auf YouTube nach dem jeweiligen Interpreten oder Song suchen. Oftmals gibt es dann offizielle Karaoke Kanäle, die die offiziellen Songtexte veröffentlichen, sodass du gleichzeitig beim Lesen mitsingen kannst.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge