Eure nervigsten Songs

vom 23.11.2007, 12:43 Uhr

Mich würde einfach mal interessieren, welche Songs Euch auf den Senkel gehen und warum interessiert mich natürlich auch.

- "Umbrella" von Rihanna, weil es für mich wie geleiert anhört, wenn sie singt. Das Lied lief ausserdem rauf und runter im Radio. Und insgeheim gebe ich ihr bzw. dem Song auch Schuld für den Sommer, den wir dieses Jahr hatten.

- "Zerrissen" von Juli, weil der Song so ziemlich jede Stunde auf einem Sender lief und mir irgendwann die Ohren wehtaten. Ausserdem klingt für mich diese Stimme der Sängerin nicht wirklich musikalisch.

Und weil bald Weihnachten ist, weiss ich jetzt schon, dass ich bei
- "Last Christmas" von Wham! die Flucht ergreifen werde. Es gibt schönere und nicht so abgenudelte Weihnachtslieder.

So, und nun seid Ihr dran. Ich bin gespannt!

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

den Song "Umbrella" finde ich wirklich ekelerregend. Da hat es sich der Produzent von Rihanna richtig einfach gemacht einen top10 tauglichen song zu produzieren,. Ich finde den Text äuserst langweilig , und die Musik ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Da lasse ich das Radio sehr gerne ausgeschaltet , zumal ich Popmusik sowieso über alles hasse.

Ich lade mir die Musik die ich mag einfach im Internet herunter, oder spiele selber etwas auf meinem Violoncello :D . Die möchtegern musiker sind heutzutage extrem geldgeil und zu Opfern ihrer eigenen karriere geworden.
Sowas spiegelt sich zwangsläufig in der Musik wieder .

Wer hat gesagt das der Massengeschmack gut seisn soll ? Über geschmack lässt sich nun mal immer streiten.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »

Hallöchen,

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. "Umbrella" ist einfach nur nervig. Nicht nur ihr dämliches Eh,eh,eh,eh (etc pp.), auch der text an sich ist :lol: Hinzu kommt natürlich das PRoblem, dass der Song rauf und runter gespielt wird/wurde. Das trägt nicht wirklich dazu bei, dass man das Lied lange genießen kann (falls man es überhaupt je genießen konnte!).

"Your beautifull" vom James Blunt ist auch so ein schrecklich nerviges Lied, was ich mir einfach nicht anhören kann. Überhaupt Lieder, wo man eine bestimmte Textzeile ständig wiederholen muss. Da mangelt es meines Erachtens dem "Künstler" scheinbar an Kreativität.

Und die meisten Lieder von Kylie Minogue (die neuen vor allem, die alten gehen). Die klingen alle gleich, viel zu viel nachgeholfen und näh, einfach zum abgewöhnen.

Liebe Grüße

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Immer zu Weihnachten wird "Last Christmas" von Wham so oft gespielt, dass man wirklich kotzen muss. :)
"Umbrella" von Rihanna wird auch viel zu oft gespielt, dass er langsam nervt. Aber dieser Song wird irgendwann mal (nach ein paar Jahren) nicht mehr gespielt. Anders ist es bei "Last Christmas", der Song wird immer und immer wieder gespielt. :(

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, finde auch das sie "Last Christmas" von Wham zu oft spielen, schließlich fangen die Radio Sender schon Anfang November damit an und das jedes Jahr, da kommt es ein schon aus den Ohren. Naja Umbrella von Rhinana finde ich ganz ok, auch wenn es, wie ihr shcon gesagt habt, ganz schön oft gespielt wurde. Was ich auch vor 1 Jahr oder wann das war nervig fand, ist das "Wo bist du mein Sonnenlicht" von Grup Thekan. Am Anfang fand ich es noch recht lustig mit ihrem rumgejaule, aber dann wurde das ja nur noch gepspielt und es hat tierusch genvert. Ist halt meine Meinung :wink:

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »

Hi!
Also Umbrella finde ich ganz gut. :D Last Christmas ist auch mein absolutes Hasslied, vorallem zur Weihnachtszeit. Generell die typischen Weihnachtslieder von allen möglichen Künstlern, die jedes Jahr wieder im Radio laufen, nerven mich. Nur "Santa Clause is coming to Town" finde ich immer wieder gut.

Aber abgesehen von den Weihnachtsschnulzen kotzen mich diese ganzen "Party"-Lieder ziemlich an. Wie schafft es bitte zum Beispiel ein Lied, das "Du hast den schönsten Arsch der Welt" heißt, auf Platz eins der Charts? Und auch das neue Lied von Culcha Candela "Ey DJ" finde ich extrem nervig. "Hamma!" finde ich wirklich cool aber das neue ist einfach nur schrecklich.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sers :)

Umbrella von Rihanna kann ich auch nicht mehr hören.. allein schon der sinnlose Text.. Du kannst unter meinem Regenschirm stehen.. Das würde doch nichtmal ein Schlagerfuzzi von Welt singen :lol:
"Zeit das sich was dreht" oder so von Grönemeyer kann ich auch nicht leiden, schlimm..
Oder das vielgeliebte "Beautiful" vom Mr. Blunt.. wuah..
"Rockstar" von Nickleback hängt mir auch zu den Ohren raus..
"Hot Summer" und "Strictly Physical" von Monrose..
Jimi Blue "I'm Lovin'
Auch ganz schlimm find ich Soulmate" von Natasha Bedingfield :uebel:

Die Liste lässt sich nach längerem Überlegen sicher noch ellenlang fortführen :D

Shini

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde die meißte neumodische Musik nervig und aktuell nervt mich "Du hast den geilsten Arsch der Welt". also wenn ich wirklich mal Radio höre und das Lied kommt, dann höre ich mit sofortiger Wirkung kein Radio mehr für den Tag

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Alles von Modern Talking :D Ich hasse diese Lieder so - ich kann das echt nicht mehr hören.

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ohh, da gibt es wirklich viele :D Generell erstmal fast alle Charts und Pop-Songs^^ Unhd wenn Bohlen hinter einem Song steckt taugt dieser zumeist auch nicht

Da ich eher Punkrock etc. höre mal ein paar Songs aus diesem Genre die echt nerig sind:
Die Ärzte - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Die Toten Hosen - Guantanamera

Naja, so spontan fällt mir gerade irgendwie nicht allzu viel ein. Werde ich zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch ergänzen.

» thairu » Beiträge: 184 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge