Eure nervigsten Songs
Hallo zusammen,
ich kann mich erstmal der mehrheitlichen Meinung anschließen und sagen, dass Rhianna mit ihrem Regenschirm richtig nervig ist und schier zu Aggressionen führt
Aber auch das Lied mit dem "geilsten Arsch der Welt", da weiß ich grade nicht, von wem das ist, ist super nervig. Eigentlich finde ich fast alle deutsch-Rap-Pseudo Lieder nervig. Sido´s Werke gehören dazu aber auch Bushido, Eko Fresh etc. Weiter fühle ich mich von Wham mit ihrem letzten Weihnachten genervt, was leider jedes Jahr wieder die Radios rauf und runter läuft.
Und mir würden sicher noch weitere Nervensägen einfallen, die bei mir zu Ohrenkrebs führen, aber dann gehen mir diese Lieder wieder tagelang durch den Kopf
LG P-P
Hmm...die nervigsten Songs sind für mich definitiv Little red hotpants von Jimi Blue und Last Christmas von Wham. Das Lied von Jimi Blue ist einfach nur lächerlich und niveaulos finde ich. Das ist einfach so ein Möchte-Gern-Lied von einem Möchte-Gern-Sänger. Und Last Christmas ist zu Weihnachten echt nervig, da das ziemlich oft abgespeilt wird. Ich habs noch nie gerne gehört. Außerdem finde ich fast alle Lieder von Tokio Hotel nervig und zum Kotzen, vor allem An deiner Seite. Nee, diese 3 Lieder gefallen mir überhaupt nicht.
Dazu muss ich sagen, obwohl Umbrella von Rhianna hier ziemlich kritisiert wurde, mag ich es. Ich find das Lied zwar nicht sehr einfallsreich, aber ich finde es ab und zu ganz cool, zu hören. Es ist irgendwie ein chilliges Lied.
Am schlimmsten und nervigsten finde ich persönlich die ganzen "Ballermannlieder". Also alles von Jürgen Drews, Mickie Krause ect. Mir ist es ein Rätsel wie man unter acht Promille dabei feiern kann. Zumal de Lieder in gewissen Discos und bei Dorffesten alle 5min gespielt werden.
Desweiteren nerven auch sämtliche Popstars und DSDS Kandidaten mit ihren unausstehlichen Songs.
Natürlich nicht zu vergessen alle Yambalieder
puh, da gibt es ja dauernd neue, die kann man hier ja alle gar nicht aufzählen, so viele sind das. Natürlich einmal alles, was mit Jamba zu tun hat, ob das jetzt tanzende Nilpferde, besoffene Elche oder schnappende Krokodile sind. Lieder, die mir zurzeit irrsinnig auf die Nerven gehen:
-"New Soul" von Yael Naim, hat mir am Anfang ganz gut gefallen, doch das Lied spielt es glaub ich auf Ö3 in einer Stunde 5 Mal und das macht fast jedes Lied zu einer Qual
- alles von Mika, ich ertrage seine Stimme so gar nicht mehr, obwohl ich zugeben muss, dass ich Grace Kelly ganz lustig gefunden hab, bevor es bekannt wurde
- jedes, wirklich ausnahmslos jedes Techno-Lied, das man beim Fortgehen über sich ergehen lassen muss
Und Dauerbrenner sind für mich die meisten Lieder aus den 80ern, ein Jahrzehnt, bei dem ich mit der Musik nicht viel anfangen kann, bis auf U2 und The Smiths
Also ich persönlich finde, dass der Song "Crank that" von Soulja Boy äußerst übertrieben angepriesen wird. Meiner Meinung nach ist Soulja Boy mit dem Skill am totalen Nullpunkt angelangt.
Das gilt nicht nur für Crank that, sondern auch für diverse andere Lieder, die seinem verwirrend-kindischen Gedankengang entsprungen sind.
Also folgende Songs fand ich schrecklich:
Zum einen früher mal Dragostea Din Tei von O-Zone. Man hat kein Wort verstanden, niemand wusste worum es geht und überall wurde es gespielt. Mich hat es einfach nur genervt. Dann aus etwas neuerer Zeit noch HAMMA von Culcha Candela. Auf keine Feier konnte man mehr gehen ohne diesen Song zu hören und alle fanden ihn immer so toll. Ich auf jeden Fall nicht.
Ansonsten nerven mich eigentlich grundsätzlich Songs, die nicht meine Musikrichtung sind, die man immer wieder und wieder hört , egal wo man ist.
Ich hasse es wenn sie den Song "Shadow of the Day" im Radio bringen. Eigentlich bin ich ein richtiger Fan von Linkin Park Musik, aber der Song passt da gar net rein. Die lauten Songs von denen sind meiner Meinung nach perfekt, da kommt wenigstens mal richtig Stimmung auf. Aber "Shadow of the Day" ist das komplette Gegenteil von schöner Musik, jedenfalls meiner Meinung nach.
Ebenso wenig kann ich das Lied "Love is You" vom neuen Superstar Thomas leiden. Ich war die ganze Show über ein Fan von ihm und dann kommt zum großen Finale so ein Song hervor. Der passt ja mal gar nicht zum Thomas. Sein Glück das er damit gewonnen hat.
Den Song "Umbrella" von Rihanna finde ich absolut nervig! Schon tausendmal gehört und tausendmal umgedichtet. Vor allem die Leute, die Ella oder Daniela heißen, sind total genervt!
Total nervig sind auch die Songs von Silbermond und Juli, weil man sie so oft hört, dass man alle mitsingen kann! Am schlimmsten fand ich vor einigen Jahren "Schnappi". Unglaublich, was manche Deutsche so ertragen können.
Also am meisten nervt es mich wenn die die ganze Zeit Chartstürmer im Radio rauf- und runterdudeln. Ich habe hier einfach mal ein paar aufgelistet:
1. Mark Medlock-You can get it
2.Alicia Keys-No One
3.Leona Levis-Bleeding Love
4....
5....
6...
Außerdem geht es mir tierisch auf den Senkel wenn mehrer Lieder am Stück gespielt werden, die eigentlich überhaupt keinen direkten Bezug zueinander haben. . Manchmal sind es aber auch nur vereinzelte Songs wie Schnuffy, Schnappi und die anderen Klingelton-Lieder von Handy-Musikanbietern, die mich auf die Palme bringen.
MfG: Kayakflo
Ganz eindeutig Last Christmas, dicht gefolgt von dem Ketchup Song, auf Platz drei meiner nervigsten Songs kommt Schnappi. Platz vier Teilen sich Daniele Kübelböck und Dragostea mit ihren ach so tollen Sommer Hit. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Es gibt auch Songs, die mir am Anfang gefallen haben, aber weil sie immer und immer wieder liefen, mir dann so auf die Nerven dingen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9589-30.html