Eure nervigsten Songs

vom 23.11.2007, 12:43 Uhr

Also ich finde "Last Christmas" zwar auch super nervig, aber irgendwie ist der Song halt ein Klassiker und man muss ihn mindestens 1 mal an Weihnachten anhören. :lol: Umbrella von Rihanna finde ich auch total zum Kotzen. Singt irgendeinen Schwachsinn über einen Regenschirm, wobei sie echt auch super gute Lieder hat, aber das ist echt nervig, immer dieses: Ella ella ella eh eh.. :lol:

Was auch super nervig war früher dieses Lied von so einer rumänischen Gruppe. Jetzt fällt der Titel mir nicht mehr ein, aber ich denke ihr wisst welches ich meine! Was ich auch immer total schlimm fande, war der KetchupSong. Oh mein Gott, das war ja echt schrecklich, andauernd lief es im Radio und im Fernsehen. :lol: Was ich im Moment auch super ätzend finde ist: You can get it von Mark Medlock und Dieter Bohlen. Am Anfang war es ja ganz ok, aber man kann es echt nicht oft hören, dann wird es total nervig.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gegen Umbrella und Last Christmas habe ich nichts. ;D Aber bei Hammer von Culcha Candera könnte ich ne Macke kriegen.

Und Stronger finde ich eigentlich gut aber ich höre das nun durch Fernsehen und Freunde mehrmals täglich und so langsam kriege ich ne Macke obwohl das Lied wirklich gut ist, aber es ist irgentwann zu viel des Guten!

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ohja, da kann ich mich anschließen, Umbrella ist schrecklich :) Hab eine gute Freundin, die das Lied mal aus Spaß mal auf Deutsch gesungen hat.(Regenschirm,Regenschirm,eh,eh...) Das war auch echt lustig.

Last Christmas wollte ich übrigens schon aufzählen, als ich den Titel des Beitrages gesehen habe :lol: Ich finde es einfach schrecklich das immer selbe Gejaule Jahr für Jahr zu ertragen, aber ich denke da werde ich auch leider dieses Jahr nicht drum herum kommen. Die einzig gute Version des Liedes war die von Kaya Y. (Letzte Weihnacht, Bonita und ich), da konnte ich mal drüber lachen, ansonsten nervt es nur.

Strictley physical von Monrose. Erster Kommentar dazu :uebel: . Ich mochte auch ihre anderen Lieder bisher nicht und schalte auch grundsätzlich weiter,wenn ich ein Lied von den dreien höre, aber dieses ist - so finde ich - das schlimmste.

Ebenso nervt mich "Du hast den schönsten Arsch der Welt!" von Alex Christensen.Nicht allein, dass man beim herumschalten im Fernsehen andauernd dieses Video sieht, es fahren auch viele in meiner Stadt mit offenen Fenstern und hören dann eben dieses Lied (natürlich ganz laut aufgedreht) und das nervt mich genauso sehr, wie der Text und der Song an sich.

"Ein Stern der deinen Namen trägt",finde ich übrigens auch ganz bitter...

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also mir sind die Songs eigentlich schnuppe da ich fast eh kein Radio anhab sondern nur die Lieder am PC höre die ich derzeit drauf habe und das schickt mehr brauche ich nicht :)

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ganz schlimm finde ich dieses eine Lied, was immer im Radio läuft - meine Freundin hört das andauernd, dieses "Du bist vom selben Stern, ich kann Deinen Herzschlag hören..." - ganz grauslich.

Bemerkenswert bei Umbrella ist, dass es vom Songwriter Team erst Britney Spears und Mary J. Blige angeboten wurde und dann erst Rihanna. Davon gibt`s ja auch dutzende Cover, wobei die meisten diese besser finden als das Rihanna Lied, mal hier gucken: Umbrella Cover.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Alle Songs von Mark Medlock und Dieter Bohlen. Die beiden gehen mir sowas von auf die Nerven. Das ist doch total affig, wie die versuchen mit Marks ach so traurigen Geschichte n Haufen Kohle zu machen. Aber das passt zum Dietert ;)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm, früher fand ich immer die ganzen aktuellen Lieder nervig, die im Radio rauf und runter gespielt wurden. Inzwischen höre ich aber nur noch gute Radiosender ( 8) ) bzw. allgemein eher weniger Radio und erspare mir das. Höre dann lieber MP3s, da weiß ich was ich hab.

Umbrella nervt aber auf jeden Fall.. auch wenns eigentlich ganz nett ist, aber nach dem 50. Mal nervt es...

» flochen » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,04 »

HipHop und die ganze "gangster"-musik im allgemeinen. Aber bevor mich hier n paar angreifen : DAS ist geschmackssache. :)

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »

inzwischen geht mir Grace Kelly von Mika auf die Nerven, obwohl ich es früher immer gemocht habe. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Den song kennt warscheinlich keiner: El Mudo - Chacarron Macarron http://youtube.com/watch?v=l12Csc_lW0Q das nervt!

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »