Welches sind die Top Versicherungen die auch zahlen?

vom 16.11.2009, 15:16 Uhr

Ich hatte einen Schaden an meinem Kühlschrank und war im Urlaub. Als ich wieder kam, war der ganze Inhalt verdorben und mein Versicherungsvertreter hat den Schaden nicht aufgenommen. Er hat das als Bagatellschaden bezeichnet und nicht mal den Inhalt des Kühlschranks habe ich bezahlt bekommen. Ich habe die Versicherung selbst angeschrieben und die haben mir mitgeteilt, dass die Frist vom Schaden bis zur Meldung abgelaufen sei.

Ich habe diese Versicherung natürlich gekündigt und suche nun eine neue. Welche Versicherung haben Sie, um so einen Schaden abzudecken?

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Prinzip läuft diese Art von Schaden ja über die Hausrat- Versicherung ab. Nur ich frage mich bei diesem Fall wo die Versicherung da einen Ansatzpunkt sehen sollte zu zahlen. Fast alle Versicherungen haben speziell bei den Grundpunkten der Hausrat Versicherungen die gleichen Leistungen! Nur ein Hausrat Schaden lag doch hier nicht vor oder? Oder gab es eine spezielle Versicherung in der Hinsicht, die dafür hätte eintreten können? Ist zwar schade, aber so ist das Versicherung Geschäft.

Ich kenne aber leider auch keine die so etwas versichern würde!

» freezer_devil » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,01 »