Erfahrungen mit der Stuttgarter Versicherung

vom 16.11.2009, 15:14 Uhr

Ich habe zehn Jahre in eine Hausratversicherung eingezahlt und als ich aus dem Urlaub kam, da war meine Gefriertruhe ausgefallen. Ich habe das meiner Versicherung als Schadensfall gemeldet und die zahlen keinen Cent. Daraufhin habe ich die Versicherung sofort gekündigt und nun suche ich nach einer guten Versicherung.

Nun habe ich von der Stuttgarter Versicherung gelesen und muss euch fragen: wie seid Ihr mit der Stuttgarter Versicherung zufrieden?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.11.2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Zuerst sollte man ja vielleicht mal in seine Police der Hausratversicherung hineinschauen ob derartige Schäden überhaupt mitversichert sind. Ich bin mir fast sicher, dass bei unserer Hausratversicherung verdorbenes Gefriergut nicht versichert ist.

Von daher würde ich mir mal einige Angebote von Versicherungen einholen die Gefriergut mit einschließen und diese dann miteinander vergleichen. Die Stuttgarter Versicherung ist wohl mehr nur auf Vorsorgeprodukte spezialisiert und sollte dafür wohl nicht der richtige Ansprechpartner sein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge