Versace Parfüm billig kaufen - wo und wie?
Ich will mir mal was richtig Gutes gönnen, allerdings muß es nicht unbedingt auch richtig gut Geld kosten. Genau genommen bin ich auf ein VersaceParfüm aus, hat jemand eine Idee, wo ich das besonders günstig kriege?
Gibt es eigentlich bei den edlen Düften auch so etwas wie einen Fabrikverkauf? Oder geben die großen Meister keine Rabatte auf ihre Kreationen? Gibt es da noch Möglichkeiten außer auf Sonderangebote in den Drogeriemärkten zu warten. Zumal ja bei denen immer nur eine Sorte im Angebot ist, und dann müsste ich ja ewig warten, bis mein Parfüm mal runtergesetzt ist.
Naja, solche Markendüfte sind wirklich immer teuer. Wenn man Glück hat ist es mal durch Zufall bei Douglas im Angebot oder man kann es vlt. mal auf brands4friends finden. Ansonsten wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und das für den regulären Preis kaufen müssen. Von einem Fabrikverkauf habe ich noch nichts gehört.
Ich kann dir allerdings nahe legen, dich mal bei ebay umzugucken. Das lohnt sich meisten wirklich. Ich kaufe da immer mein geliebtes Prfum von cacharel und zwar zum halben Preis. Es ist definitiv Original und nicht nachgemacht. Als Händler vom Fach kommt man eben an die Großmarktpreise, wenn man viel davon bestellt, aber so als Laie bekommt man das sonst nicht zu dem Preis.
Richtig, Markenparfum ist sehr teuer, aber es lohnt sich! Gerade deswegen würde ich auf Angebote warte, oder einfach den Originalpreis ausgeben, aber nicht bei eBay kaufen!
Zum Thema eBay und Markenparfum hab ich eine ganz andere Meinung: Woher willst Du wissen, das es Original ist, vorallem wenn Du es zum halben Preis kaufen kannst (Verlustgeschäft für den Verkäufer)? Schonmal dran gedacht, dass das gepanscht ist und Du es nichtmal merkst? Ein Beitrag bei RTL hat mal gezeigt, wie wahnwitzig es ist, bei eBay Parfum zu ersteigern, denn das meiste dort ist gefälscht und als Leie lässt sich das nichtmal nachweisen. Oftmals sind sogar noch gesundheitsschädliche Stoffe dabei, und Du schmierst es Dir auch noch unwissend auf die Haut. Natürlich gibt es auch seriöse Parfumhändler bei eBay, aber die zu erkennen ist sogut wie unmöglich, außer Du hast ein eigenes Chemielabor zuhause und kannst das Parfum auf Inhaltsstoffe testen.
Mein Rat ist und bleibt: Schau nach Angeboten bei Douglas oder sonstigen Drogieremärkten, aber Finger weg vom Parfumkauf bei eBay!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95804.html