Französischkenntnisse schnell verbessern
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, und zwar benötige ich Lehrbücher und auch Grammatiken, um mein Französisch zu verbessern. Meine momentanen Französischkenntnisse sind nämlich völlig unzureichend, um in der Schule in Klasse 12 besser als 10 Notenpunkte zu sein. Da ich aber fürs Abitur mindestens zwei Noten aus dem Fach Französisch einbringen muss, sollte sich also schnellstens was an meinen Kenntnissen ändern.
Hauptaugenmerk liegt bei mir wirklich auf Grammatik, da ich einen einigermaßen großen Wortschatz besitze, jedoch mit so manchen grammatikalischen Strukturen zu kämpfen habe. Ein Beispiel wäre da der Subjunktiv. Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich ihm unendlich dankbar dafür.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95770.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen für die Wohnung 2962mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1815mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1310mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3710mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel