Alternative zum iPod Touch
Ich wollte gerne mal wissen, ob es irgendwelche preiswerten, aber doch annähernd gleichwertigen Alternativen zum iPod Touch gibt oder ob er ungeschlagen im Multimediaplayersektor ist. Eine vergleichbare Alternative sollte auf jeden Fall Internetzugang haben und vor allem ein kratzfestes Touch-Display besitzen, da das Gerät wahrscheinlich die längste Zeit seines Lebens in meiner Hosentasche verbringen wird.
Die Marke ist mir eigentlich egal, nur die Qualität und der Preis sollten stimmen. Das Gerät sollte sich in einem Preisrahmen von maximal 200 Euro bewegen und dabei gerne ungefähr 20 GB an Speicherplatz vorweisen.
Wenn ihr also gute Alternativen kennt, postet diese und wenn es zwischen dem gerät und dem iPod Touch grundlegende Unterschiede geben sollte, so wäre es sehr nett, wenn ihr diese nennen könntet.
Meiner Meinung nach gibt es auf dem Multimediasektor noch kein richtig konkurrenzfähiges Modell für den Ipod Touch. Wenn du eine billige Alternative dir kaufen möchtest, dann musst du auf alle Fälle mit schlechterer Qualität rechnen und mit weniger Tools, da Ipod der Marktführer in diesem Business ist. Ich hoffe du findest eine geeignete Alternative zum Ipod Touch jedoch kann ich dir nicht weiterhelfen.
Es gibt sicherlich Alternativen, ja, qualitativ hochwertige und gleichwertige eher nicht. Man kann sich z.B. die "Kopien aus China" anschauen. Die produzieren ein ähnliches Produkt. Nur zumeist viel günstiger. Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Qualität auch nur annähernd an den iPod Touch heran kommt.
Von daher heißt es abwarten, denn wie ich das momentan sehe, ist Apple noch sehr konkurrenzlos. Jedenfalls scheint noch kein Produkt sehr überzeugt zu haben, denn sonst wären die Verkaufsquoten bei einem günstigeren Gerät mit ähnlicher oder sogar besserer Leistung sicher höher und es wäre schon durch die Medien gesickert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95750.html