Nagelpflege ganz einfach selber machen
Ich leide unter sehr empfindlicher Haut und verwende daher nur spezielle Pflegeprodukte. Auch meine Nägel benötigen eine besondere Pflege, da sie sich mitunter spalten und rissig sind. Daher möchte ich auch meine Nagelpflege selber machen.
Ich würde gern mal mit French Mancure meine Nägel verschönern, stelle mir das aber sehr kompliziert vor. Was muss ich mir für French Manicure alles besorgen?
Ich selber habe auch angefangen mir die Nägel selber zu machen, da ich meine Naturnägel nicht sehr schön finde. Gepflegte Hände sind einfach viel so schöner.
Es gibt verschiedene Varianten die man anwenden kann. DU kannst Dir das Set für den French Lack bei Roßmann, oder wo du deine Kosmetika einkaufst, kaufen. Das Set besteht aus dem weißen Lack für die Nagelspitzen, dem Vorlack und den Lack für danach. Um die weißen Spitzen gut hinzubekommen sind meistens Schablonen dabei,die man auf den Nagel vorne aufklebt und dann kann man die Nagelspitzen weiß lackieren. Bei den Schablonen gibt es verschiedene Formen, damit du immer Abwechslung hast. Bei den Nagelspitzen kann man auch kreativ sind und immer andere Farben nehmen, es muss ja nicht immer nur weiß sein!
Das funktioniert eigentlich ganz gut, man braucht aber auch eine gewisse Übung bis man den Dreh raus hat. Anfangs habe ich es leider oft neu machen müssen. Als Alternative gibts noch French Fingernägel zum aufkleben von der Firma von Fingers. Die sehen auch schön aus, aber ich finde die halten leider nicht so viel aus und fallen schnell ab. Vielleicht ist es bei dir ja nicht so, einfach mal testen.
Ich persönlich gehe nur noch in Nagelstudio und lasse mir die Nägel dort meine machen, das dies einfach am besten hält und man kreativer mit den Farben und dem Design sein kann! Hoffentlich konnte ich dir ein wenig damit weiter helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95695.html