2 Lotto-Tippfelder kostenlos

vom 22.11.2007, 20:53 Uhr

Mit der Gutschein-Code valentins127 können Sie als Neukunde bei Millionenchance.de gratis Lotto spielen. 2 Tippfelder in Wert von 2,20 EUR werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass jeder sein Glück versuchen kann.

Nicht vergessen- der Jackpot beträgt derzeit 26 Millionen Euro :top:

Quelle und weitere Details: Klick

» ju1ce » Beiträge: 29 » Talkpoints: 5,81 »

Danke für den Tipp! Bei dem Jackpot wollte ich sowieso diese Woche noch Lotto spielen. Und wenn ich das jetzt auch noch gratis kann umso besser! :D

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

DANKE. Hab gleich mal mitgemacht. Weiß.das ich nichts gewinne, ist immer so. Aber so hab ich den Schein wenigstens umsonst gehabt.
Und nen geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul,oder???

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe auch eben mitgemacht.
Vielleicht habe ich ja Glück und bin bald Millionärin.
:lol: Euch auch viel Glück! Lg

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und? Ist jemand von euch schon reicher geworden? :D Ich leider nicht. Vielleicht das nächste Mal! 8)

Der Gutschein ist nicht mehr gültig :(

Diesen Samstag sind 36 Millionen im Jackpot, da hab ich mir mal einen anderen Gutschein rausgesucht und mitgespielt :)

Die Gutscheinnummer für ein Tipfeld ist: ae627pp, bis wann er gültig ist weiß ich nicht aber ich wünsche viel Spaß beim mitspielen :)

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei mir hat es letzten Samstag leider auch nicht geklappt, aber diesen Samstag werde ich auch wieder mitspielen, denn jetzt lohnt sich das ja erst richtig! :o :D

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Spielen kann man ja leider nur 6 Tips ohne Zusatzzahl, von daher ist dich Chance auf den großen Gewinn leider nicht gegeben :(

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Timberwood hat geschrieben:Spielen kann man ja leider nur 6 Tips ohne Zusatzzahl, von daher ist dich Chance auf den großen Gewinn leider nicht gegeben :(

Timberwood

Allerdings erhöht es deine Gewinnwahrscheinlichkeit gegenüber gar nicht spielen, gratis um 100%... :wink:
Für lau find ich das super.

MfG
Phantomlord

Ja, stimmt, nur noch der Gutschein ae627pp funktioniert. Aber 1 Feld gratis ist immer noch besser als 0 Felder. Und 1-1,5 Millionen sind besser als 0 Millionen, wie andere liebe Forumsmitglieder bemerkt haben. :D

Bezüglich der Zusatzzahl- ich dachte, dass die Zusatzzahl den letzten Ziffern des Lottoscheines entsprechen muss, ist es nicht so? Oder kann man/muss die Zusatzzahl separat auswählen? :?