Hupende Autos bei einer Hochzeit
vom 14.11.2009, 19:49 Uhr
Durch ein anderes Forum, bin ich ins Grübeln gekommen und finde darauf keine Antwort. Letzens, als ich einkaufen ging, fuhr eine Kolonne Autos an mir vorbei, diese hupten laut herum, somit wußte ich das jemand geheiratet hatte.
Natürlich dreht man sich bzw. ich mich um, weil man einen Blick auf die Braut bzw. das Auto mit dem Blumenschmuck werfen möchte. Doch welchen Sinn macht es, wenn die Autos vom Standesamt bzw. der Kirche bis zum Gasthaus hupen? Was für ein komischer Brauch ist das?
Hupende Hochzeitsgesellschaften
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95617.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus