Milford Adventskalender wo kaufen?
Ich habe schon oft vom Milford Adventskalender gehört und dieser interessiert mich wirklich. Ich möchte nämlich keinen Adventskalender mit Schokolade. Stattdessen würde ich mich über einen täglichen Teebeutel schon viel mehr freuen.
Von einer Freundin habe ich gehört, dass da auch sehr außergewöhnliche Sorten dabei sein sollen und das finde ich auch sehr gut. Leider gibt es den Laden nicht mehr, wo sie ihn damals her hatte. Natürlich habe ich mich schon im Internet erkundigt, konnte jedoch keine Seite finden, wo ich den Adventskalender käuflich erwerben kann. Lediglich Produktbewertungen kann ich dazu finden.
Weiß vielleicht jemand, woher man diesen Kalender bekommen kann und zu welchem Preis?
Solche Tee-Adventskalender habe ich auch schon im Geschäft gesehen und bestaunt. Ich war anfangs am überlegen, mir auch so einen zu kaufen. Ich liebe Tee wohl genauso wie du.
Ob der Kalender, den ich gesehen hatte, allerdings von Milford war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hab aber bei Amazon z.b. 2 andere gefunden. Einmal den Kalender von Sonnentor, der mit Biotee daherkommt, und einmal diesen hier. Der Zweite hat keine Firmenbezeichnung. Ich glaube auch im Werbeprospekt unseres Biosupermarktes gab es vor kurzem solch einen Kalender beworben.
Willst du den von Milford genau haben, dann musst du wohl mal auf deren Webseite gehen und da anfragen. Vielleicht können die dir ja sagen, wo in deiner Nähe du fündig werden wirst.
Ja, die Adventskalender von den anderen (Tee-) Herstellern habe ich auch schon auf verschiedenen Seiten bei meiner Suche gefunden. Nicht aber den von Milford. Ich möchte allerdings einen, wo ich den Teehersteller auch kenne und Milfordtee trinke ich ganz gerne.
Ich denke ich werde dann wirklich mal auf der Seite anfragen müssen. Ich finde es ein bischen schade, dass man den Kalender nicht einfacher findet... Dank dir trotzdem für den Tipp mit dem Anschreiben.
Ich habe mal in die Ciao udn Yopi Berichte gesehen. Dort steht auch drinne, wo die Berichteschreiberin ihren Milford- Adventskalender her hatte. Der Adventskalender wurde von der Mutter ein paar Tage nach dem Beginn der Adventszeit, bei Real gekauft. Da Real ja generell ein recht grosses Sortiment hat, denke ich, das man da den Adventskalender sicherlich auch dieses Jahr zu kaufen bekommt. Vorrausgesetzt natürlich, die Firma Milford stellt den dieses Jahr her.
Wenn es den Adventskalender dieses Jahr gibt, müsste er an sich von dem Supermarkt, bei dem du deinen Milford Tee kaufst, zu besorgen sein. Ich würde da einfach mal das Verkaufspersonal fragen.
Ich hab mir letztes Jahr auch so einen Tee-Adventskalender gekauft, weil ich auch nicht so wirklich viel mit einem Kalender voll Schokolade anfangen kann.
Allerdings hatte ich einen vom DM von der Marke "Alnatura". Da waren auch super Teesorten dabei muss ich sagen. Gar alle haben mir zwar nicht geschmeckt, aber trotzdem ist das toll jeden Tag einen anderen Teebeutel in die Tasse zu tun und sich überraschen zu lassen, ob einem der Tee schmeckt oder nicht.
Also falls du noch keinen anderen Tee-Adventskalender gekauft hast, kann ich dir nur den vom DM empfehlen. Ich hab ihn mir jedenfalls letzte Woche auch schon besorgt und freu mich schon bis der Dezember losgeht und ich jeden Morgen einen Beutel rausholen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95605.html