Suzuki: braun Verkleidung für mein Bike
Seit einiger Zeit leiste ich mir neben meinem Auto eine Suzuki GSX R750. Vor allem bei schönem Wetter eine tolle Sache. Leider fehlt mir noch ein wenig die Praxis und ich habe mich mit meiner Suzuki langgelegt.
Darunter hat die rechte Verkleidung etwas gelitten und ich benötige dringend die rechte Verkleidung Suzuki braun und gelb. Natürlich so günstig wie möglich. Wer kann mir weiterhelfen?
Versuchen würde ich es erst einmal bei Ebay. Vielleicht bekommst du die Verkleidung dort billig. Bei motorcyclefairingsale gibt es auch Verkleidungen für deine Suzuki. Allerdings scheint es mir, etwas teurer als bei Ebay. Dann gibt es noch Ersatzteile beim Motorradmarkt Quoka. Du müsstest mal gucken, wo sie die Ersatzteile in deiner Farbe haben und die Preise vergleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95567.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1254mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2542mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?