Alter Tisch: Tipps zum renovieren / restaurieren
In dem alten Schoppen meiner Tante steht neben den Kaninchenställen auch manch alter Krimskrams herum. Beim Füttern ihrer Muckermänner entdeckte ich so ganz nebenbei einen herrlichen alten Tisch, den ich ihr sofort abluchste. Er ist leider weiß angestrichen und ich hätte gern die Naturfarbe wieder.
Wie bekomme ich den alten Lack herunter ohne den Tisch zu sehr zu beschädigen?
Kuck mal hier in diesem Thread meinen Post. Das geht da zwar um eine Treppe, aber mit Holz kann man genauso verfahren. Entweder man hat mit einem Heißluftgebläse Glück und man versucht den Rest mit Abbeize oder man entfernt den Lack komplett mit Beize. Genaueres kannst Du in dem Link nachlesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95561.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1227mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1271mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2570mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?