Personensuche mit www.anti-personensuche.de

vom 13.11.2009, 23:25 Uhr

Meine Freundin und ich saßen mal wieder gemütlich bei einer schönen Tasse Kaffee und schwelgten in alten Zeiten - von wegen Schule, ehemalige Mitschüler und so. Beim letzten Klassentreffen haben wir uns ganz schön abgemüht alle ausfindig zu machen, haben aber längst nicht alle gefunden.

Meine Freundin sprach von einer - für mich jedenfalls - neuen Suchmethode, von www.anti-personensuche.de. Wer hat damit Erfahrungen gemacht unter anti versehe ich was anderes?"

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich finde ehrlich gesagt, dass das eher nach veralbern aussieht. Ich habe mich nun auf der Seite gefunden und wie ich es erwartet hatte auch keinen gefunden, den ich kenne. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Scheint eher so eine Satire Seite zu den anderen Suchseiten zu sein. Und wenn du dir die Angaben mal genau anschaust, dann wirst du schnell feststellen, dass sämtliche Väter Heinz-Vorname der gesuchten Person- Peter heißen und die Mutter immer Petra, Susanne ;). Die fahren auch alle einen Audi Quatro / Porsche.

Keine Ahnung, was diese Seite also überhaupt aussagen will. Vielleicht sieht ja jemand anderes dahinter einen Sinn?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge