Gutes Haircare Shampoo: Empfehlungen
Ich habe braunes lockiges Haar und meine Haarfarbe ist immer sehr stumpf und sieht sehr ungepflegt aus. Außerdem habe ich Probleme mit dem Kämmen meine Haare sind sehr dick und ich trage sie Schulterlang. Habe letzten im Kaufhaus ein Haircare Shampoo gesehen ist jedoch leider sehr teuer und ich da es nicht gleich kaufen wollte, weiß ja nicht ob es funktioniert.
Hat denn jemand so ein Haircare Shampoo schon mal ausprobiert wer kann mir den einen Bericht darüber geben ob das klappt? Soll ja angeblich das Haar geschmeidig glänzend und kämmbar machen.
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe vom Friseur so ein Shampoo gekauft, ich bin echt zufrieden und die Investition hat sich echt gelohnt. Ich nehme das Shampoo heute noch.Im Gegensatz zu anderen Produkte ist es relativ teuer, aber man kann es viel geringer dosieren. Es hält wesentlich länger als herkömmliches Shampoo.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, probiere doch einfach mal das Dove, dass ist wesentlich preiswerter aber auch sehr gut. Ich habe damit meine stumpfen und farblosen Haare auch schon hinbekommen. Und der Preis ist auch okay. Vielleicht probierst du es einfach mal aus!
In der Regel ist es wirkich so, dass es sich lohnt für ein tolles Ergebnis tiefer in die Tasche zu greifen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95550.html