Fiesta Heizung wird nicht warm
Bisher habe ich die Fiesta Heizung nicht gebraucht, aber die Tage war es so kalt, als ich morgens in mein Autochen stieg, dass ich als erstes die Heizung auf Volldampf gestellt habe. Nach einer halben Stunde Fahrt war es immer noch kalt in meinem Wagen.
Für den Nachhauseweg habe ich extra einen Umweg genommen, damit ich länger unterwegs bin, aber die Heizung blieb und bleibt kalt. Könnte da nur etwas klemmen oder ist die Heizung kaputt?
Das dürfte eine alte Fiesta-Krankheit sein. Lass in der Werkstatt mal das Thermostat checken - das muss wahrscheinlich getauscht werden. Die Reparatur sollte nicht so teuer sein, ich habe den Preis zwar nicht mehr im Kopf, aber es ist nichts aufwendiges.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95547.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3834mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur