Griechenland - Bilder von Urlaubsorten

vom 13.11.2009, 23:15 Uhr

Ich bin seit kurzem Rentner und möchte gerne mit meiner Gattin in den Urlaub fahren. Meine Frau möchte gerne nach Griechenland fliegen. Sie möchte mich davon überzeugen, dass dies ein sehr schönes Land ist und ich mir doch von Griechenland Bilder besorgen soll um mein Fernweh etwas zu steigern.

Wer war denn schon mal in Griechenland und kann mir ein paar Urlaubsorte mitteilen die man weiterempfehlen kann. Eine kleine Pension mit Halbpension würde uns schon reichen, möchten uns ja das Land etwas ansehen und nicht nur im Hotel sitzen.

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Griechenland ist ein großes Land mit unzähligen verschiedenen Inseln. Es gibt dementsprechend auch Hunderte verschiedener Urlaubsorte, die möglicherweise für euch in Frage kommen können. Aber wenn deine Frau dich davon überzeugen möchte, dass es ein schönes Land ist, sollte sie sich doch schon etwas damit auskennen, oder nicht? Wenn du schon den Weg hier ins Forum gefunden hast, wirst du sicherlich auch wissen, wie man auf Google nach Bildern sucht.

Informiere dich doch am besten dort über die verschiedenen Urlaubsregionen Griechenlands, schaue dir dazugehörige Bilder an und finde so heraus, ob es überhaupt für dich in Frage kommt. Ist das der Fall, kannst du nach Pensionen vor Ort suchen und wirst sicherlich fündig.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge