Kühlschrank Shop für Wohnmobile

vom 13.11.2009, 23:12 Uhr

Seit einiger Zeit sind wir stolze Besitzer eines Wohnmobils. Wir haben festgestellt, es gibt keine schönere Urlaubsart. Diese Unabhängigkeit ist einfach unbeschreiblich. Man ist an keine Essenszeiten gebunden und nach der Kleiderordnung fragt auch niemand.

Leider hat unser Kühlschrank bei der letzten Tour seinen Dienst aufgegeben und muss ausgetauscht werden. Das Gerät hat so ein seltsames Maß, dass man uns den Tipp gegeben hat es in einem Kühlschrank Shop zu versuchen. Aber wo gibt es so etwas?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das glaube ich dir gern, dass so ein Wohnmobil es ermöglicht, eine individuelle Reise zu machen, bei der man sich um nichts kümmern muss, im Gegensatz zum Urlaub in einem Hotel. Ich hätte auch gerne am liebsten einen Wohnwagen gehabt. Aber keiner hatte Lust auf einen solchen Urlaub. Dabei stelle ich mir das herrlich vor.

Bei Ebay gibt es zum Teil sehr günstige Kühlschränke für Wohnwagen. Müsstest du dir mal ansehen. Vielleicht findest du auch aufgrund der Marke des kaputten Kühlschrankes einen neuen mit dem seltsamen Maß. Es gibt aber auch noch viele andere Händler. Versuch mal dein Glück bei Ebay. Sonst gib bei einer Anfrage sofort das seltsame Maß mit an.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge