Heiratsantrag abgelehnt - Frau später getötet aufgefunden
In Spanien hatte Ricardo, ein 30-jähriger Spanier, in einer Talkshow, die am 18. November dieses Jahres ausgestrahlt wurde, seiner Freundin auf Knien einen Heiratsantrag gemacht. Doch die 30-jährige Svetlana sagte 'Nein'. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits vier Jahre lang ein Pärchen, die Beziehung bekam zunehmend Probleme, da es laut Ricardo finanzielle Probleme gegeben hatte. Außerdem gab er zu, häufig eifersüchtig gewesen zu sein. In der Spanischen Talkshow machte er ihr also einen Heiratsantrag, 'Du bist alles für mich, ohne dich bin ich nichts. Ich will für immer mit dir leben' sagte er zu ihr. Doch die 30-Jährige antwortete mit einem schlichten 'Nein'. Nun, einige Tage nach der Ausstrahlung, wurde die Russin Svetlana mit durchgeschnittener Kehle in ihrer Wohnung im spanischen Alicante entdeckt. Die Polizei nahm Ricardo fest, bislang erfolgte noch keine Anklage.
Ein Videoausschnitt aus der Talkshow findet ihr, wenn ihr hier klickt.
Lg, Tauraxx
Oh je, das ist tragisch. Ich denke, dass es ihr Mann Ricardo auch war. Man könnte zwar noch vermuten, dass jemand, der die Sendung gesehen hat so wütend auf sie war, dass er sie umbringen wollte. Doch das ist ja schon recht unwahrscheinlich.
Wobei die Beziehung ja anscheinend schon sehr zerüttet war, weshalb ich es auch nicht ganz verstehen könnte, wenn Svetlana wirklich von ihrem Mann ermordet wurde.
Sowas ist einfach nur krank in meinen Augen! Im September war ich noch ganz in der Nähe von Alicante im Urlaub! Gibt es denn schon weitere Details oder ist die Sache schon aufgeklärt worden? Würde mich mal interessieren ob der Mann es war oder jemand anderes.
solong der blUe
In Spanien hat diese Geschichte mal wieder Diskussionen angefacht.
Erstens um die ganzen Sendungen, die menschliches Leid darstellen und bestimmte Dinge enthüllen. In Spanien werden solche Sendungen recht treffen als "Telemüll" bezeichnet. Der Sender ist sich aber keiner Schuld bewußt, denn er habe die Russin gefragt, ob sie von irgend jemanden nicht überrascht werden wolle, was sie verneint hat. Und obwohl der vermeintliche Täter auch früher schon aggressiv war, galten beide Gäste für den Sender als unauffällig.
Die zweite Diskussion dreht sich um die Gewalt, die spanische Männer auch heute noch ihren Frauen und Freundinnen antun. Immerhin ist die Russin "nur" eine von 74 Opfern allein in diesem Jahr. Gewalt ist dort an der Tagesordnung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9545.html