Suche schöne, lange Jeans

vom 12.11.2009, 23:45 Uhr

Ich habe irgendwie ein Kleiderproblem. Na ja, nicht wirklich ich, viel mehr mein Sohn. Er ist nun vier Jahre und ich finde einfach keine lange Jeans die ihm so richtig passt. Die eine ist ihm zu kurz die andere viel zu weit. Also ich muss dazu sagen, dass er in Sachen Figur nach seinem Vater kommt, der ist auch sehr schlank und groß.

Gibt es nicht irgendwo eine Kollektion die genau für solche Kinder Kleidung fertigt? Es schaut einfach doof aus, wenn die Hose oben herum so weit ist, dass noch einmal einer Platz hätte. Zudem drückt es dann mit dem Gürtel und ist sehr unangenehm für ihn.

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Vielleicht kannst du die Hosen ja auch ändern lassen. Ansonsten würde ich in einen speziellen Kinderladen gehen und mich dort beraten lassen. Heute gibt es doch alles zu kaufen und sicherlich auch etwas für deinen Kleinen, immerhin dürfte er nicht das erste Kind sein, dem es so geht. Vielleicht wäre es ja auch gar nicht so teuer, wenn man sich Sachen bei Dawanda nach Maßen zurechtschneidern lässt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge