Lange Wand - Tipps für Deko und Gestaltung

vom 12.11.2009, 23:45 Uhr

Ich habe in meiner Wohnung eine sehr lange Wand, mit der ich so nicht anzufangen weiß, alles was ich bisher versucht habe, hat irgendwie nicht toll ausgesehen. Die Wand gehört zum Wohnzimmer und irgendwie wirkt diese Seite so richtig leer.

Wer kann mir einige Tipps geben, damit der Raum nicht so schlauchförmig wirkt, ich würde mich freuen wenn ich endlich mal Ideen bekommen würde, die auch nach etwas aussehen. Also, alle die ein Händchen in diesem Bereich haben, einfach Tipps senden. Ich versuche diese dann umzusetzen.

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich würde gerade die Länge der Wand ausnutzen und sie nicht versuchen zu verstecken. Generell wenn eine Wand weniger auffällig sein soll, dann sollte man sie dunkler streichen als alle anderen Wände, so fällt sie weniger auf und wirkt optisch kleiner und sicherlich auch weniger lang. Ansonsten würde ich die Wand nutzen, um ein paar schöne Panoramabilder von tollen Orten aufzuhängen, natürlich passend zu einem Wohnzimmer. Ich bin ja generell ein ganz großer Fan von Fotowänden und ein Platz um tolle Panoramas aufzuhängen, das ist doch wirklich was feines.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »