Gute Winterschuhe wo günstig kaufen?
Jedes Jahr wenn der Winter bevor steht ist es immer das gleiche. Bei jedem unserer drei Kinder muss ich die gesamte Ausstattung an Kleidung und Schuhen überprüfen, was von der Größe noch passt und noch verwendet werden kann oder auch neu gekauft werden muss. Die Winterschuhe sind so gut wie jedes Jahr neu zu kaufen und immer wieder stehe ich vor dem Problem, da es gleich drei Kinder sind, dass dies sehr teuer ist. Vor allem wenn man hochwertige Schuhe kaufen möchte.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo man gute Schuhe für einen günstigen Preis bekommt?
Wir haben uns auch erst mit neuen Schuhen eingedeckt. Ich habe 2 Kinder und es ist auch immer sehr teuer, daher haben wir uns angewöhnt, dass wir immer bei Deichmann die Gracelands kaufen. Das ist die Marke von Deichmann und ich finde die Schuhe relativ preiswert.
Ich mache aber auch Unterschiede. Für den Kindergarten und Spielplatz kaufe ich wirklich nur sehr preiswerte Schuhe, aber für den Alltag schaue ich schon das ich bessere Schuhe bekomme.
Für mich ist es wichtig, dass meine Kinder auch gute Schuhe haben, da man so auch viel falsch machen kann. Die Füße tragen einen ein Leben lang und man sollte auch hier ein wenig auf die Qualität achten.
Ob bei Winterschuhen oder bei Sommerschuhen! Ich kann Ebay auf jeden Fall empfehlen. Dort bekommen Sie gebrauchte Schuhe und natürlich auch Neuware. Eine Anmeldung dort ist schnell, einfach und kostenlos. Die erworbenen Artikel lassen zudem auch nicht lange auf sich warten.
Wem das zu umständlich ist, der kann in einen normalen Schuhladen gehen. Hierbei empfehle ich Deichmann, die immer wieder günstige Waren anbieten. Aber auch normale Einkaufsläden wie beispielsweise das Kaufland haben saisonbedingt derartige Ware in ihrem Sortiment.
Fest steht eines die billigste Ware bekommt man dort, wo jene Massenweise angeboten wird. Steht bei Ihnen also wirklich nur der Preis im Vordergrund, würde ich bei letzterem einkaufen gehen. Die Qualität ist dort nebenbei auch nicht die schlechteste und eine entsprechende Beratung lassen solche Filialen auch nicht einfach weg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95412.html