Präsentation - Beispiele
vom 12.11.2009, 23:37 Uhr
Wir müssen in der Schule ein Referat über erneuerbare Energien machen. Da auch Anschauungsmaterial verlangt wird, brauche ich für die Präsentation Beispiele, wie ich besonders effektiv auf diesem Gebiet ein gutes Ergebnis abliefern kann.
Hat vielleicht jemand in dieser Richtung schon einmal etwas gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ich tolle Anregungen bekommen würde, denn ich stehe in diesem Fach im Moment auf der Kippe und möchte damit versuchen, damit ich diese wieder gerade biegen kann. Deshalb muss ich mich auch so ins Zeug legen, damit ich etwas gutes abliefere.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95407.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1229mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1686mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1390mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2570mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?