Rasen richtig pflegen - Tipps & Tricks
vom 12.11.2009, 23:15 Uhr
Wir haben dieses Jahr gebaut und möchten den Garten noch so weit es geht anlegen. Wie muss ich denn den Gartenboden vorbereiten um dann dort Rasen aussähen zu können? Wie schnell wird dieser dann wachsen und wie muss ich den Rasen pflegen, damit er schnell zu einer dichten Rasenfläche wird?
Sehr viele Fragen auf einmal, aber ich habe bisher noch keinen Rasen selbst angelegt und weiß nicht genau, wie oder was ich nacheinander tun muss. Wer kann mir da helfen und mir sagen was ich alles brauche und was am besten ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95376.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus