Gutschein von Blumen Fritz - Gültigkeit

vom 12.11.2009, 23:11 Uhr

Meine Mutter hat mir einen Gutschein von Blumen Fritz geschenkt. Die haben sehr schöne Sachen, Blumensträuße sind ein Gedicht, nur ein Problem habe ich und das hat meine Mutter wahrscheinlich gar nicht bedacht. Denn der Laden ist in Bad Tölz und ich wohne mit meinem Mann in Passau.

Meine Frage ist, nun, ob man dort auch online einkaufen kann oder wenn nicht wie lange sind denn Gutscheine gültig? Ich besuche zwar meine Mutter immer in regelmäßigen Abständen, würde aber wenn möglich den Gutschein aufheben für die Hochzeit, die nächstes Jahr erst ist.

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hier findest Du die Homepage von Blumen Fritz in Bad Tölz. Auf dieser Seite ist unter Kontakt auch eine Telefonnummer verzeichnet. Rufe doch einfach mal an und frage, ob sie auch liefern.

Außerdem gibt es noch einen Blumen Fritz in Rosenheim. Vielleicht kommt ihr ja da mal vorbei. Zumindest steht Rosenheim in der blauen Leiste des Browsers, wenn man die Homepage von Blumen Fritz in Tölz abruft.

Wenn auf dem Gutschein kein Verfallsdatum steht, ist er eigentlich unbegrenzt haltbar. Zumindest ist das per Gesetz so. Auf der sicheren Seite stehst Du jedenfalls, wenn Du bei Blumenfritz nachfragst, wie das in ihrem Unternehmen gehandhabt wird.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge