Weleda Naturkosmetik günstig kaufen
Ich bin in der zwölften Woche Schwanger und wir freuen uns natürlich schon sehr auf unser erstes Baby. Meine Mama hat mir von der Naturkosmetik Weleda erzählt, dass sie die bereits schon verwendet hatte, als sie mit mir schwanger war und dabei keine Schwangerschaftstreifen bekommen hat. Auch für meine Pflege hatte sie die Babypflege von Weleda verwendet.
Nun würde ich gerne wissen, wo man diese Naturkosmetik kaufen kann. Ich würde sie ebenfalls gerne verwenden, denn ich habe keine Lust auf Schwangerschaftsreifen.
Ich bin von Weleda Kosmetik auch sehr begeistert und habe viele Produkte selbst zu Hause und kann dir bestätigen, dass sie sehr gut verträglich sind (auch wenn ich bis jetzt noch nichts gegen Schwangerschaftsstreifen benuzten musste).
Ein großes Sortiment an Weleda Produkten haben zum Beispiel die meisten Bio-Läden, wie zum Beispiel das Reformaus. Da bekommst du dann gleich auch noch die nötige Beratung, wenn du das möchtest. Wenn du die Weleda-Naturkosmetik ein bischen günstiger bekommen willst, kannst du dich auch bei diversen Online-Apotheken umschauen. Die haben mittlerweile auch ein umfangreiches Sortiment dieser Naturkosmetik-Serie.
Auch bei den beiden Drogerieketten Rossmann und DM gibt es Weleda Kosmetik. Da kannst du dich auch mal umschauen, ob das was du suchst da im Sortiment vertreten ist. Möglicherweise stehen deine gesuchten Produkte dann sogar eher in der Baby-Pflege Abteilung, zumindest bei DM ist das so geordnet, dass Bio-Kosmetik nicht separat irgendwo gesammelt steht, sondern bei der jeweiligen Produktfamilie zu finden ist.
Zu guter Letzt hat sogar Amazon einige dieser Produkte im Angebot. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob auch das Produkt, nach dem du suchst, mit dabei ist. Aber das weiß man ja dann nach ein paar Klicks auf der Seite sehr schnell.
Ich habe meine Weleda Produkte immer beim DM gekauft. Hier haben sie ein schöne Auswahl. Allerdings habe ich immer nur bei Produkten für Schwangerschaft und fürs Baby geschaut. Ob sie was anderes auch noch haben weiß ich nicht.
Ich muß allerdings sagen das ich nicht so besonders zufrieden war damit. Sagen wir mal so, die Wirkung die beschrieben ist paßt schon, aber der Preis dafür ist mir persönlich viel zu hoch. Um den gleich Preis kann ich meine Produkte schon in der Apotheke kaufen.
Das einzige das ich ganz gut fand und deshalb auch den Preis war das Öl zum Baby massieren. Das roch so gut und ließ sich leicht verteilen. Und war, auch wenn es Öl war, nicht so schmierig wie andere.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95360.html