Reparaturanleitung für VW T4
vom 12.11.2009, 23:07 Uhr
Wir haben uns vor einiger Zeit einen VW Bus gekauft, der Reparaturbedürftig ist. Ein Freund von uns hat uns gesagt, dass es ein Buch gibt mit dem Titel, Reparaturanleitung VW T4. Er meint mit der hätten wir eine gute Voraussetzung unseren Bus selbst wieder herrichten zu können.
Wer hat das Buch schon gesehen oder verwendet? Kann man wirklich damit Arbeiten und bekommt eine große Hilfestellung? In die Werkstatt möchte ich ihn nicht bringen, weil ich mich selbst daran wagen möchte. Ein wenig Kenntnisse bringe ich ja mit, aber Unterstützung brauche ich dann doch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95357.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus