Aktion für günstige digitale Photoentwicklung

vom 12.11.2009, 08:45 Uhr

Ich wollte euch einen Tip bezüglich Photoentwicklung von digitalen Photos geben. Ich habe gestern eine neue Rundmail von netfoto erhalten. Da gibt es zZ eine Aktion für die Entwicklung von Bildern. Bei den Standardmassen ist man mit 0,06 Euros schon dabei. Erst am einem Maß von 13/17 kostet es mehr (0,15 Euros). Also sind das bei 100 Stück nur 6,00 Euros und ich bekomme wieder einmal günstig meine gesammelten Urlaubsbilder.

Man ladet entweder direkt übers Internet hoch oder schickt eine CD hin - wie bei vielen Anbietern (dann kommen die Kosten für Porto und die CD dazu). Für nur 1,95 Euros (wenn ich das richtig gelesen habe) versenden sie an eine beliebige Adresse. Ansonsten sollten keine Bearbeitungsgebühren mehr dazu kommen. Es gab auch eine Photobuch und Photokalenderaktion. Da weiß ich allerdings nicht ob sie noch gilt und zu welchen Bedingungen.

Ich habe vor Jahren meine Hochzeitsphotos dort nachbestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Dort haben sie damals irrtümlich meine Bestellung doppelt bearbeitet und so bekam ich (ohne Aufpreis) alle bestellten Bilder doppelt. Somit konnte ich großzügig verschenken;-) Naja das wird aber nicht so oft passieren.

» eterg » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,12 »