Lotto Jackpot von 26 Millionen

vom 22.11.2007, 13:55 Uhr

Hi
Naja ich spiele auch nie Lotto da ich mir jedes mal denke, dass ich eh nichts gewinnen werde da es ja noch ein paar Millionen anderer Leute gibt die es spielen und ich eh nie die richtigen Zahlen tippe. Wenn ich sehe wieviel meine Eltern für Lotto ausgeben und insgesamt vielleicht 10€ gewonnen haben, ist mir der Verlust einfach zu hoch. Wenn meine Eltern die 26 Millionen gewinnen werde sie mir eh was abgeben 8) (hoff ich mal :) )
Es mir einfach zu unwahrscheinlich, dass gerade ich die richtigen Zahlen getippt haben soll, deswegen wird mich keiner davon überzeugen können Lotto spielen :D

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Also meine Eltern spielen manchmal aber selten Lotto, weil die Chance einfach zu klein ist. Aber mich juckt es doch in den Fingern, weil 26 Millionen. Da könnt man sich schon was von gönnen.

Das höchste was meine Eltern mal gewonnen haben, waren 12.000 Mark, die sie aber noch getielt hatten mit Freunden, keine Ahnung warum, aber sind halt echte Freunde gewesen. :D

Ich werde vielleicht später ab und zu mal Lotto spielen,nicht oft und nicht regelmäßig, aber so, das ich vielleicht auch mal was gewinne. Natürlich sollte man nie drauf sich drauf verlassen, dass man etwas gewinnt, denn wer Geld will,der muss auch dafür Arbeiten. Na klar, würde ich 26 Millionen gewinnen, würde es mir schwer fallen,
noch sehr hart zu arbeiten.

Oder ich lege die 26 Millionen einfach an und lebe erstemal so weiter, und lebe dann von den Zinsen die ich jährlich dafür kriege und wenns ich dann alt genug bin, dass es mir reicht bis zjm Ende verballer ich alles großzügig. :lol:

Ich würde auch n Patenkind oder so nehmen wenn ich genug Geld hätte,
einfach so spenden würd ich nicht, weil ich würd auch geren sehen was dann passiert durch mein Geld, mal n Patenkind besuchen fahren oder so.

Jaja, Träume.

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Ich spiele auch so gut wie nie Lotto. Allerdings kommt man bei so einer hohen Summe doch in Versuchung. Würde aber niemals mehr als 5 Euro dafür ausgeben. Meistens gebe ich dann nur einen Tipp ab. Abends sitze ich dann immer brav vorm Fernseher und warte gespannt darauf, ob wenigstens ein paar Zahlen meines Tipps richtig sind. War aber noch nie der Fall.

Sowieso greife ich eher zu Rubbellosen anstatt einen Lotto-Schein auszufüllen. Lohnt sich bei meiner Neugier nämlich mehr, weil ich viel zu neugierig und ungeduldig bin.

» xxrieke » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,81 »



Ich finde, dass der Reiz des Lottospielens auch immer vom Jackpott abhängig ist! Meine Freunde und ich spielen manchmal Lotto, wenn es sich um einen richtig großen Pott handelt. Wir wissen zwar selber, dass die Wahrscheinlichkeit einen Lottojackpot zu knacken bei 1:140.000.000 liegt, aber Glück gehört ja im Leben einfach dazu!

Ich kann mich noch erinnern, da war der Lottojackpot in der Höhe bei 39.000.000 Euro! Da haben wir wie verrückt Lotto gespielt. Ich glaube jeder hat in dieser Zeit (ungefähr 2-3 Wochen) insgesamt 100 Euro für Lottoscheine ausgegeben! Ab und an hatten wir dann auch mal 3 Richtige und einmal 3 Richtige mit Zusatzzahl! Aber im Enddefekt hätten wir das Geld lieber sinnvoller verwenden sollen, als es so rauszuschmeißen. Allerdings denke ich, dass es auch Spaß macht mit Freunden zu tippen und dann gespannt auf die Lottozahlen zu warten!

Aber man sollte auch vorsichtig sein, da Lotto ein Glücksspiel ist und man von Glücksspielen abhängig werden kann! Daher haben wir immer erst ab einem Jackpot ab 10.000.000 gespielt!

» DaVinci » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo....

also ich spiele auch ab und an Lotto. Eigentlich nehme ich mir immer vor nicht zu spielen, weil ich denke dass man dort eh nicht gewinnt. Aber wenn man dann so einen großen Jackpot sieht kann man dann doch nicht einfach daran vorbeigehen.

Meist spiele ich dann aber nur zwei bis drei Reihen. Und bei den Zahlen entscheide ich spontan. Aber man nimmt ja dann meist doch Zahlen die man mit irgendetwas in Verbindung bringt. Manchmal spiele ich dann auch mit einer Freundin zusammen, und wenn wir gewinnen sollten teilen wir uns den Gewinn.

Leider habe ich bis jetzt nichts weiter gewonnen, außer einmal 2,50€. Aber das kann man ja auch nicht wirklich einen Gewinn nennen. Aber wenn ich mal gewinnen sollte, dann weiß ich schon ganz genau was ich damit machen werde, Träume kann man ja schließlich haben.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »


Also wir, mein Mann und ich spielen seit Jahren, jede Woche. Wir spielen zwar nur zwei Zeilen aber dann auch mit Spiel 77 und Super 6, ich hoffe das heißt so. Da wir jede Woche den gleichen Schein spielen, weiß ich gerade nicht was wir da angekreuzt haben. Wir spielen immer die gleichen Zahlen, weil man ja eh nicht weiß welche kommen. Leider haben wir festgestellt, dass wirklich immer genau die Zahlen gezogen werden, die neben unseren liegen. Uns kostet der Spass 4,50 Euro die Woche und diese können wir gut verkraften.

Das Thema gewinnen, wirklich gewonnen haben wir noch nicht. Mal 2,50 Euro und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich irgendwann mal was um die 15 Euro gewonnen haben. Kein Vergleich für das was wir ausgegeben haben. Wir könnten natürlich auch jeden Monat die 18 Euro wegpacken und uns dann ärgen weil genau dann unsere Zahlen gezogen werden. Also spielen wir weiter, immer den gleichen Schein, immer die gleichen Zahlen. Irgendwann trifft es uns bestimmt :lol: und wenn nicht, es gibt schlimmeres.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich spiele ungefähr alle zwei Jahre mal Lotte, aber dann auch nur 2 Kästchen voll. Da nehme ich mir dann das bißchen Geld, um einmal richtig ungehemmt zu träumen, was wäre wenn, was ich sonst einfach nicht mache, und mal zu schauen,was für einen absolut unnötigen Luxus man sich zulegen könnte, wo Traumwohnungen wären oder einsame INseln, welche Ferienhäuser man sich holen könnte und welche Pferde.

Absolut sinnlos, aber hin und wieder mal ganz lustig. Es erdet so schön und ich jedenfalls stelle meist fest, dass vieles von dem zu einem Leben führen würde in einem Umfeld, in dem ich nicht leben und meine Kinder nicht aufwachsen sehen möchte.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin auch jemand, der lediglich von hohen Jackpotsummen angelockt wird und dann einige Reihen für fünf bis zehn Euro ausfüllt. Die Vorfreude auf einen hohen Gewinn ist dann schön groß und die Ernüchterung, dass es nicht geklappt hat, dann verhältnismäßig klein, weil es doch nur eine minimale Gewinnchance gibt.

Genau deswege spiele ich auch nicht regelmäßig, da ich mein Glück lieber selbst in die Hand nehme, anstatt auf ein mindestens drei richtige bezifferte Plastikkugeln zu hoffen. Das Geld kann man auch in besser kalkulierbare Projekte stecken.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^