Mini-CDs/DVD Brennprobleme
vom 11.11.2009, 20:49 Uhr
Ich habe ein 10ner Spindel mit Minirohlingen. Ich glaube sie haben 140 MB, denn auf der Packung stand 1,4 GB, allerdings waren es ja 10 CDs, oder hat so ein Minirohling etwa 1,4 GB? Leider kann ich damit keine CDs brennen, wieso? Wenn ich die Rohlinge bei Nero einlege, erkennt er die Disk nicht als leer an. Brauche ich ein extra Programm für Minirohlinge?
Nach einen normalen Brennvorgang einer CD, war schon einmal unter dem Vorschlag "Was wollen sie jetzt tun?" "MiniDVD brennen", allerdings ist der Vorschlag nie wieder aufgetreten und ich bin da auch nie wieder dahin gekommen, leider. Denn meine 10 Rohlinge legen immer noch leer in meiner Schublade.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95274.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1039mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3138mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus