Fa. Hoica - Fussmatten nach Wunsch

vom 08.11.2009, 21:34 Uhr

Hallo an alle!

Ich wollte euch nur vor der Firma Hoica warnen. Die fertigen Fussmatten für alle Automodelle an und bieten diverse Stickereien auf den Fußmatten an. Das ganze geht nur mit Vorkasse. Ich habe am 15. August dort was bestellt und habe dann nach vielen Emails und versprochenen Lieferungen wieder eine Mail geschickt, in der mir gesagt wurde, dass die Lieferung verbindlich in KW 45 erfolgen wird.

Nun ja, jetzt haben wir wieder keine Lieferung erhalten und das Geld bekommen wir auch nicht mehr von der Firma zurück, weil die Fussmatten ja eine Sonderanfertigung sind, die aber anscheinend noch nicht einmal gemacht wurde.

Wie gesagt, wollte ich euch nur warnen, falls jemand von euch bei dieser Firma bestellen möchte.

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,
bin total neu hier und hab mich auch nur angemeldet, weil ich genau die selben probleme mit der Fa Hoica habe. Ich hab am 17.10.09 Fussmatten bei denen bestellt und die auch gleich gezahlt ( die zahlung ging am 19.10.2009 bei denen ein) und seit dem warte ich auf die Fussmatten. Ich werde von diversen Mitarbeitern der Firma Hoica nur hingehalten und es wird mir immer wieder ne email geschrieben das die spätestens nächste woche raus sind..ICh hab echt keine lust mehr auf den sch....laden!! Ich hab meinen entschluss heute gefasst und werde morgen einen anwalt beauftragen das er sich um die sache kümmert. Bitte bitte tut euch selbst einen gefallen und bestellt bei denen nichts!!!
LG Tommy

» tommy1810 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,41 »