Clever bestellen bei BonPrix

vom 21.11.2007, 18:09 Uhr

Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es eine Aktion bei Bon Prix bei der man bei jeder Bestellung, bei der man nichts zurück sendet, einen 3 Euro Gutschein erhält.

Diesen erhält man 7 Wochen nach der Bestellung per Post zugesendet.

Weiter Infos findet man unter folgender Seite : Clever Sparen

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gibts da auch normale Gutscheine? Für die erste Bestellung zB?

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ziemlich magerer Gutschein. Da hätten die sich aber auch etwas Besseres einfallen lassen können als 3 €. Zum Beispiel 10 € oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das nennt man Kundenbindung, zumal man die 3 Euro für jede nicht zurückversandte Bestellung bezahlt werden. Das kann sich durchaus lohnen, käme für mich aber nicht in Frage!

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallöchen,

Mit 215-1207 oder 212-0407 kann man 5 Euro sparen. Für Neukunden gilt auch der hier 1363-6834-8216-0551

Momentan gibt es auch ein Reiseset. Man muss auf "Bestellkarte" oben klicken und die Bestellnummer 974524L eingeben und dann auf zum Warenkorb hinzufügen. Das Reiseset besteht aus 3 Taschen , nicht hübsch -aber kostenlos ;)

Die Aktion mit den 3 Euro,wenn man was nicht zurückschickt, gilt natürlich trotzdem.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also ich finde die 3 Euro Aktion auch nicht so gelungen, mal abgesehen davon das ich bei Bon Prix nichts bestelle.

Grade da viele Sachen aus dem Katalog oft nicht wirklich passen (zumindestens mir, hab wohl keine Katalogmodelmase) oder einfach nicht besonders toll aussehen schicke ich lieber zurück.

Ich hatte noch keine einzige Katalogbestellung in der alles gepasst hat. Vermutlich rechnen die auch ein wenig damit das sie das nicht allzuoft auszahlen müssen. :lol:

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich seh das wie sanderj: zum einen gehört Bon Prix nicht zu den Versandkatalogen, wo ich bestelle, zum anderen habe ich es bisher auch selten erlebt, dass ich bei einer Bestellung nichts zurückschicken mußte. Meistens war immer mindestens ein Teil dabei, das entweder nicht gepaßt hat, mir vom Material her nicht gefallen hat oder einfach nicht so rüberkam, wie es im Katalog abgebildet war.

Ich kann mir aus den genannten Gründen auch vorstellen, dass es zu nicht allzu vielen Auszahlungen seitens Bon Prix kommen wird.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe in der letzten Zeit öfter bei Bonprix bestellt. Der Grund dafür waren Gutscheine, die man einsetzen konnte. Denn bei Bonprix ist es so, dass man bis zu 9 Gutscheine einlösen kann pro Bestellung, wenn man denn so viele kennt. Inzwischen werden aber nicht mehr alle Gutscheine wirklich gutgeschrieben, auch wenn man alle 9 eingibt, die man findet.

Und ich würde jetzt nicht sagen, dass vieles bei Bonprix günstig ist. Manche Sachen sind einfach richtig teuer im Vergleich zu anderen Versandhäusern. Und bei Kleidung hatte ich kaum etwas dabei, was mir wirklich gepasst hatte. Ich finde, dass die Größen dort sehr komisch ausfallen. Normalerweise habe ich Größe 36, also S, bei Bonprix sind mir teilweise die Sachen noch in Größe 32 zu groß.

Man kann dort auch nur Sachen kaufen, die aus reiner Baumwolle sind. Die Sachen aus Polyester sind dort von der Verarbeitung und vom Material her das Geld einfach nicht wert. Da fährt man mit Baumwolle auf jeden Fall besser. Blöd finde ich auch, dass man die Kosten für die Versandkosten, also die 5,50 Euro, auf jeden Fall bezahlen muss, auch wenn man die ganze Sendung retourniert.

Die Aktion, dass man einen 3 Euro Gutschein bekommt, wenn man eine Warensendung komplett behält, gibt es immernoch. Meiner Meinung nach kommt es aber sehr selten vor, dass man dort mal wirklich alles behält. War bei mir erst einmal der Fall und als ich den 3 Euro Gutschein dann einlösen wollte bei einer Bestellung, war er schon nicht mehr gültig. Also muss man recht schnell nocheinmal bestellen, wenn man etwas von den 3 Euro haben will. Es gibt oder gab auch zwischenzeitlich zu den 3 Euro noch einen 5 Euro Gutschein für Blume2000. Aber auch wertlos, da diese Gutscheine jeder Amazonbestellung beiliegen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge