Rezept gesucht: Müsli Riegel selber backen
vom 06.11.2009, 19:06 Uhr
Ich suche händeringend ein wirklich gutes Rezept für selbstgemachte Müsliriegel. Die gekauften sind mir entweder zu süß oder zu pappig oder sie schmecken mir nicht richtig.
Es sollte ein schon selbst erprobtes Rezept sein. Also keine links zu irgendwelchen Kochseiten. Weiterhin sollten sie auch figurfreundlich sein und in etwa auch eine Kalorienangabe haben. Denn ich möchte damit nicht unbedingt auseinandergehen wie ein Hefekuchen.
Es wäre nett, wenn ihr mir Rezepte geben könnt, die nicht nur mit irgendwelchen Trockenobst sind. Gerne auch Rezeote mit Schokolade. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94785.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1031mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1846mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus