Neues Bopki-Projekt - Sonicare Kinderzahnbürste
Auch bei Bopki gibt es wieder etwas Neues. Diesmal werden hier 350 Bopkis Deutschland mit Kindern gesucht. Diese erhalten jeweils eine der Phillips Sonicare For Kids Schallzahnbürsten und sollen diese Ausprobieren. Im Paket sind auch noch 20 weitere Aufsteckbürsten dabei, damit auch die Freunde der Kinder mitmachen können.
Wer also Kinder hat und eine Einladung (Mich würde interessieren, ob es hier auch wieder Einladungen bei kinderlosen Mitgliedern gibt wie bei TRND vor einiger Zeit), kann sich hier bewerben.
Viel Spaß beim Testen und/oder Lesen auf dem Bopki-Projektblog.
Ja soeben habe ich mich dafür beworben und hoffe, dabei sein zu dürfen. Meine Tochter wünscht sich schon seit langem solch eine Zahnbürste, aber bisher war ich da eher skeptisch, ob sie nicht noch mit ihren vier Jahren zu klein dafür ist. Aber schau doch auch einmal bei trnd, dort startet momentan ein Projekt mit einem Laptop. Leider habe ich dafür keine Projekteinladung erhalten. Aber vielleicht haben andere da ja mehr Glück.
Die Zahnbürste ist ja für Kinder ab 4 Jahren gedacht. Darum passt deine Tochter also gut ins Profil hinein. Viel Glück bei der Bewerbung.
Übrigens zum Thema Laptop:Neue Projekte bei TRND
Ich habe keine Kinder und somit auch keine Einladung für das Zahnbürsten Projekt bekommen. Ich finde es schöne Sache für Kinder und deren Freunde. Die Zahnbürste wird die Kinder sicherlich auch optisch ansprechen. Das wirklich mal ein tolles Projekt für die Kleinsten. Ich wünsche allen Kindern und Eltern viel Spaß beim testen.
Ich habe eine Einladung bekommen und mich auch schon beworben. Ich habe 2 Kinder, 4 und 8 Jahre und hoffe sehr, dass wir die Schallzahnbürste ausprobieren dürfen!
Ich finde es gut und wichtig, dass es endlich Schallzahnbürsten für Kinder gibt. Die Zahnhygiene ist so wichtig und hat sich so toll weiter entwickelt, das sollte eben auch bei Kindern angewandt werden können. Ein gesundes Milchgebiss ist so wichtig für das spätere Gebiss und wenn die Kinder schon an vernünftige Zahnhygiene herangeführt werden, dann ist es doch umso besser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94762.html