Neue Projekte bei TRND

vom 05.11.2009, 16:49 Uhr

Es gibt neue Projekte bei TRND - zum einen einen Notebook-Test (50 Tester mit mind. 144 Punkten und eigenem Blog) und zum anderen ein Kaffeetest (1200 Tester aus DE).

Beim Notebook-Test bekommen die 50 User ein nagelneues Gerät mit dem neuen Windows 7. Sie sollen auf ihrem Blog ausgiebig davon berichten. Gleichzeitig wird ihr Blog auf TRND natürlich beworben. Am Ende kann einer der Tester sein Gerät gewinnen und darf es behalten.

Beim Kaffeetest wird Kaffee von Tchibo getestet. Die zwei neuen Sorten Espresso Mailänder Art und Sizilianer Art sollen noch bekannter gemacht werden. Wer also gerne Kaffee trinkt und Bohnen verarbeiten kann, ist hier genau richtig. :)

Die Links zu den jeweiligen Blogs: Blog Tchibo-Projekt, Blog Notebook-Projekt

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich habe leider wieder zu beiden Projekten keine Einladung bekommen. Beim dem Notbook Projekt finde ich es blöd, dass man das Gerät später wieder abgeben muss und nur einer die Möglichkeit hat, das Notbook zu gewinnen.

Bei dem Kaffee Projekt wäre ich schon gerne dabei gewesen. Aber ich habe es mal mit einer Bewerbung durch das Hintertürchen versucht, obwohl ich dabei bisher noch nie erfolgreich war. Ich drücke allen die Daumen, die eine Einladung zu den Projekten bekommen haben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo,
ich habe für das Notebook auch eine Einladung bekommen, aber möchte diese nicht nutzen, da ich mir grad ein neues Laptop gekauft habe.

Interessanter wäre für mich auch eher das Tchibo Projekt, aber leider habe ich da keine Einladung für bekommen. Ich werde es aber definitiv über das Hintertürchen versuchen.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hätte für den Notebooktest eine Einladung. Ich mache aber nicht mit bzw. bewerbe mich nicht, da ich es auch nicht gut finde, wenn jemand anderes das Notebook bekommt und ich die ganze Arbeit dabei hätte und das Notebook nur zwei Monate lang testen darf.

Man muss ja einen Blog haben und dort Fotos und Berichte hochladen. Das erfordert auch viel Zeit und da ist mir der Lohn dafür einfach zu wenig. Ansonsten wäre es für mich gerade passend, da ich auf der Suche nach einem guten Notebook bin.

Für das Tchibo-Projekt habe ich keine Einladung. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, weil ich sowieso keinen Kaffee trinke.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich bin doch tatsächlich beim Tschibo Projekt dabei. Dachte gar nicht, dass ich das Glück haben werde. Nun kann ich jede Menge Kaffee trinken und auch verteilen. Meine Leute im Tierheim werden sich freuen. Da haben wir auch einen Automaten.

Da ich auch bei Meridol dabei bin, kann ich mir dann nach dem exzessiven Kaffeegenuß ordentlich den Mund spülen.

» berthe » Beiträge: 300 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich las gerade, es soll für Österreichiche TRND-User demnächst wohl ein exklusives Projekt geben. Soll nächste Woche wohl starten laut .rob. Und zu finden ist das im Blog des Phillips Massagegerätes.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge