Programm um Kalender zu gestalten, für den PC
vom 04.11.2009, 18:41 Uhr
Ich habe Lust mir einen Kalender zu gestalten. Außerdem würde ich auch gerne einen selbstgestalteten Kalender verschenken, zu Weihnachten oder so. Es ist ziemlich aufwendig, einen Kalender mit Word oder so zu gestalten, deshalb suche ich ein Programm, wo Jahre und schon eingezeichnet sind und man ganz einfach Bilder einfügen kann.
Es gibt zwar schon Fertigkalender, allerdings müsste man die ganzen Bilder ausdrucken und dann noch einmal aufkleben, das möchte ich mir sparen, mit so einem Programm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94452.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1027mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2987mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1840mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3130mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus