Vibrierende Wimperntusche

vom 03.11.2009, 15:18 Uhr

Hallo,

soeben hat mir meine Freundin von der neuen vibrierenden Wimperntusche erzählt. Dies hat die Firma Lancome hergestellt. In nur einem Schritt verspricht sie verlängerte, verdichtete und geschwungene Wimpern. Durch einen kleinen Motor, der mittels einem Knopf ausgelöst wird, fängt die Bürste der Wimperntusche zu vibrieren an. Einen hinreißenden Augenaufschlag versprechen 7000 Schwingungen in der Minute. Ein gleichmäßiges Auftragen wird durch die Schwingungen garantiert.

Hat jemand diese Wunderwimperntusche? Oder wird das Ganze eher eine Sauerei und Schmierei am Auge?

» spike79 » Beiträge: 227 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe diese vibrierende Wimperntusche auch schon in der Werbung gesehen. Ich habe mich damals schon gefragt, was das denn bringen soll. Nichts natürlich. Eine Freundin hat sich das dann für viel Geld (es ist wirklich vergleichsweise teuer) gekauft und war mehr als enttäuscht.

Eine Sauerei war es nicht. Ein bischen ungewohnt, aber die vibriert ja nicht auffallend hin und her, sondern nur leicht. Allerdings bringen tut es nicht das geringste. Da gibt es spezielle Formen der Bürste einer Wimperntusche, die mehr bringen! Sowas würde ich also nicht kaufen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ach, das ist doch einfach nur totale Verarsche.. Man soll ja beim Auftragen von Wimperntusche das Bürstchen immer leicht hin und her bewegen, damit es gleichmäßig wird. Und diese scheinbar doch sehr schwierige Handbewegung wird einem mit dieser wundervollen vibrierenden Bürste abgenommen. Toll! ;) Naja, und mit Länge und Schwung hat das ganze ja nunmal gar nix zu tun. Das gehört für mich - wie vieles andere - zur Volksverblödung.

» NoraZoey » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,14 »