Bei Douglas versandkostenfrei bestellen

vom 20.11.2007, 15:57 Uhr

kann man, wenn die bestellte Ware einen Wert von mindestens 25 Euro hat. Hier geht es zum Angebot.

Die Aktion läuft noch bis Weihnachten.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Die Versandkosten entfallen bei Douglas immer ab einem Wert von 25 Euro, zumindest war das das, was ich bisher immer gelesen hab. :think:

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja na das ist ja super. Oft sind die Produkte ja so teuer. Was kriegt man denn bei Douglas für 25 Euro? Einen Mascara oder Eyeliner? Also der Laden ist einfach überteuert und da wird schon oft mal denke ich für über 25 Euro eingekauft. Da macht das nichts wenn man den Versand nicht hat. Douglas tut das jedenfalls nicht weh.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe auch schon bei Douglas bestellt und komme eigentlich immer über die 25 Euro hinweg und bezahle dann halt keine Versandkosten. Ich glaube hier müsste man sich echt mühe geben, wenn man unter dieser Summe bleiben würde. Mein Parfüm, welches ich mir immer bestelle, kostet um die 90 Euro und von daher brauche ich nicht darauf achten, dass ich diesen Mindestbetrag erreiche.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge