Tee von Teekanne online bestellen
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin ein Teeliebhaber. Ganz besonders toll ist der Tee von der Marke Teekanne. Im Geschäft bei uns vor Ort gibt es leider nicht alle Sorten die ich gerne kaufen würde wie z.B. Kiwi Mango oder die speziellen Saisontees. Ich war nun direkt auf der Homepage von Teekanne und wollte Tee online bestellen, leider muss ich dafür aus einer Gastronomiebronge kommen oder Großverbraucher sein?
Kennt jemand von euch eine Seite wo ich viele verschiedene Sorten Tee von Teekanne aufgelistet bekommen und auch direkt online bestellen kann?
Teekanne hat einen online Shop, der auch von Privatpersonen genutzt werden kann, allerdings finde ich die Versandkosten von 4,95 EUR für eine normale Menge Tee schon ziemlich hoch. Da müsste ich einen Tee schon sehr lieben um dort zu bestellen. Hier ist jedenfalls die Adresse.
Aber bei den Saisontees ist es ja auch schon mal so, dass es ein bisschen dauert, bis sie in den Geschäften auftauchen. Warte doch erst mal noch ein bisschen bevor du online bestellst.
Frage doch mal bei deinem Filialleiter in dem Geschäft bei Dir nach. Sage ihm, dass Du gerne die und die Sorte mal kaufen möchtest. Vielleicht hast Du Glück und er bestellt das einmal und passt das Sortiment an.
Ansonsten ist es vermutlich billiger, wenn Du demnächst einen Ausflug in die nächste Stadt machst und dort mal nach dem Tee siehst.
Meistens wird der Tee allerdings nicht extra bestellt. Damit sich das lohnt muss eine Großbestellung gemacht werden und das lohnt sich meistens nicht. Man beobachtet ja bei Inventuren, welcher Tee gut geht und wenn deiner nicht dabei ist, schließt man ihn wohl aus.
Ich denke schon das es sich lohnt bei Teekann zu bestellen. Ich bekomme da nämlich das ganze Jahr über meinen heißgeliebten Wintertee und Sorten, die es hier noch niemals zu kaufen gab und sicherlich auch niemals geben wird Insofern lohnt es sich schon. Natürlich wäre es schöner, wenn man die direkt kaufen könnte.
Wenn amn sparen will, kann man nur mal jemanden fragen der woanders wohnt, ob er den Tee kauft und einem schickt. Das kostet aber nunmal auch Versand und ich bin mir nicht sicher, ob man das sehr viel preiswerter hinbekommt (schon als Päckchen für 3,90€ aber als Warensendung ist es wohl zu groß.... müsste man die Verpackung aufmachen, geht ja hier bei den Tees).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94147.html