Dritte Staffel des RTL-Dschungelcamps startet im Januar 2008

vom 20.11.2007, 13:39 Uhr

Jaaa :D gleich gehts los, nur noch 30 Minuten. Also die haben vorhin im Fernsehen gezeigt wer mitmacht und ich find die Teilnehmer jetzt nicht so wirklich "Prominent".Da sieht man mal wieder das RTL sparsam bei der Auswahl war :D Naja gucken werde ichs trotzdem aber da ist Big Brother bald wieder besser als Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Stinker06 hat geschrieben:Hallo Talkteria Familie,

heute geht es endlich los, freue mich schon die ganze Woche darauf zu sehen wie die B-Promis für ihr Essen kämpfen. :D
Bin mal gespannt wie lange es z.B. Lisa Bund und Michaela Schaffrath aushalten. Ich denke nicht länger als 1-2 Wochen. Die eckeln sich bestimmt vor kleinen Tieren wie Spinnen und Maden. Oder wenn Sie z.B. wie bei der einen Staffel Känguruhoden essen müssen. mhhhhh lecker :D :D :D
Denke mal es wird witzig. Und wenn ich mal eine Folge verpasse kann ich mir sie ja ein Glück auf www.rtl-now.de nochmal angucken.

Bis Bald

Euer Stinker

Sorry wegen Doppelpost aber geht die ganze Sendung länger als zwei wochen? Ich fand es letztens sehr verwirrend wo man auf RTL sagte: Bald geht es wieder los und dann heißt es für die Prominenten 2 Wochen Dschungelcamp. Hm... Wäre gut wenn mir jemand sagen würde wielange die ganze Sache geht. Thx

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe gestern die erste Folge von der neuen Dschungelcampstaffel geschaut. auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder eingeschlafen bin :D So: mit dabei sind: Lisa Bund (letzes jahr bei dsds dabei). Björn Hergen Schimpf, Julia Biedermann (kannte ich irgendwie vorher gar nicht), Eike Immel, Michaela Schafftrath (mit kurzen Haaren - ist ja wohl auch pflegeleichter), Bata Illic (man sieht der alt aus, Isabel Edvardson (mehmalige Deutsche Meisterin im Standard-Tanzen), DJ Tomekk, Barbara Herzsprung, Ross Anthony (ehemals bei Castingband Brosis),
ich bin besonders gespannt, wie sich Lisa und Isabel im Camp so machen.
Die Prominenten sahen ja schon nach ihrer dreistündigen Wanderung ziemlich dreckig aus :D .
Ich habe eben gesehen, dass man bei RtL now auch die ganzen Folgen vom Dschungelcamp sich anschauen kann und ich denke, ich werde sie mir dann immer im nachhinein anschauen, da es freitags immer so spät kommt.
Was sind eure ersten Eindrücke vom Dschungelcamp? Mein persönlicher Tipp, wer Dschungelköniig/in wird: Isabel Edvardsson, weil sie ziemlich viel Disziplin hat. Aber ich bin gespannt.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Und wie war es so :lol:

Ich musste arbeiten, aber als ich mir die Liste der Teilnehmer angeguckt habe (alle ausser Gina Wild :wink: ) habe ich es keinesfalls "bereut" das Dschungelcamp zu verpassen :lol:

Ich finde es genauso abgenutzt wie Big Brother und neue Ideen würden dem Deutschem TV echt mal gut tun

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
Ich habe mir gestern auch die erste Folge des neuen Dschungelcamps angeschaut und ich muss sagen, dass ich eigentlich ziemlich überrascht war.Die Moderation von Dirk Bach und Sonja Zietlow war wie gewohnt nicht so toll, keine Ahnung aber ich stehe nicht so auf den Humor der Beiden und Dirk Bach symphatisiere ich sowieso nicht so.Meiner Meinung nach ist die Moderation gestern noch ganz akzeptabel gewesen, da sie nicht so in die Länge gezogen wurde.
Zu den Kandidaten kann ich nur sgaen, dass ich die Auswahl irgendwie total interessant finde. Gerade DJ Tomekk hat ziemlich überrascht. Die Camp-Bewohner mussten in das "Sprechzimmer" kommen und jemanden für die erste Dschungeelprüfung nominieren. Die Wahl war ziemlich ausgeglichen, fast alle wurden einmal genannt, doch DJ Tomekk hat sich selbst nominiert, da er der Ansicht war,dass er noch am fittesten aus dem Camp ist und die Pürufung gerne machene würde. Mit der Eigenwahl entschied Tomekk dann sogar die Abstimmung zu seinen Gunsten. Er wurde dann kurze Zeit später von Sonja und Dirk Bach am Ende der Hängebrücke, wie gewohnt, empfangen und stellte sich der ersten Prüfung. Dabei musste er in eine Art Schläuse eintreten in der er dann mit den Füßen am Boden gefesselt wurde. auf dem Boden lagen ich glaube 10 Schraubschlüssel und es gab nur 5 Muttern. Dann wurde Wasser während der ganzen Prüfung in die Schläuse gegossen, sodass der Wasserstand immer höher geriet. Tomekk musste dann die Muttern und damit auch die Lucken lösen um an 2 Essenssterne, welche für ein Abendessen stehen, zu gelangen. Er hat dann gleich eine Lucke geöffnet und schon strömten ihm neben den Essenssternen auch nette kleine Tierchen entgegen. Er hat insgesamt 3 Türen öffnen können, bei dem ihm Wssserspinnen, Riesenaale, Mini-Krokodile und andere Lebewesen entgegenströmten.
Tomekk hatte danach noch erwähnt dass Wasser nicht sien Element sei und das eigentlich die größte Überwindung gewesen sei, die er überhaupt hätte mahcne können. Er schaffte es zwar 3 Lucken zu öffnen, doch hat er einen Stern verloren und somit 5 Essen für die Campbewohner gesichert. Meiner Meinung nach war das eine sehr große Leistung, Tomekk hat seinen Mann gestanden und ich fands auch super, dass er nicht von Anfang an gesagt hat, dass er es nicht macht oder so.
Die Selbstnominierung finde ich auch einen großen Zug, weil ja keiner wusste was auf denjenigen zukommt, und bevor Tomekk sich nominiert hat, war noch jemand gleichauf mit ihm.
Die Prüfung emfand ich als sehr spannend und unterhaltsam,es hat echt Spass gemacht zuzusehen. In der Sendung wurden dann vorher noch alle vorgestellt und die Bewohner sind 3 Stunden durch den Urwalt gewandert um an ihr Camp zu gelangen. Danach hatten die Zuschauer auch noch die Wahl , einen Bewohner für die nächste Dschungelprüfung zu nominieren, es traf Lisa Bund. Sie wird sich heute Abend einem ganz speziellen Abendessen stellen müssen.In der Vorschau hat man schon gesehn ( das war an einer Beispielperson), dass es darum geht, nicht gerade angenehme Tiere wie Kakerlaken, Riesenmaden etc. in den Mund zu nehmen oder sogar runterzuschlucken.
Ich bin schon sehr gespannt auf heute Abend, meiner Meinung nach hat das Formt nach 3,5 Jahren Abstinenz aus dem deutschen Fernsehen wieder erheblich an Spannung und Freude gewonnen..

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sippschaft hat geschrieben: Ich find das aber eh eine eklige Show. Ich mag nicht sehen wie Leute Spinnen, Würmen oder sowas essen und durch Matsch robben und sich dauernd beleidigen. Auch sowas hab ich gar keine Lust.

Ja hehe, das hab ich in meiner Umgebung jeden Tag vor der Tür, dafür muss ich nicht meinen Fernseher anschalten. :lol:

Ich frag mich ernsthaft, wer sowas überhaupt sehen will. Unbekannte Leute die sich zum Affen machen, nur damit sie mal wieder ins Fernsehen kommen und zeigen können, wie doof sie eigentlich wirklich sind. Da kann ja nix rauskommen, kein halbwegs normaler Mensch macht bei sowas freiwillig mit. Ich weds mir sicher auch nicht anschauen, find das eher peinlich als lustig.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich fand an den beiden letzten Staffeln spannend, die Entwicklung zu sehen der Prominenten: wie ihre Erwartungen waren, bevor es in den Dschungel ging, und wie sie sich dargestellt haben. Nach einigen Tagen im Camp bröckelte dann bei einigen die Fassade und viele zeigten sich so, wie ich es nicht erwartet hatte. und ich finde es bei der Auswahl der Kandidanten allemal niveauvoller, als bei Big Brother.
LG jenna

Also ich fand das was ich so auf rtlnow.de gesehen habe swoeit ganz lustig, wobei Tomekk trotz des Massageöls und seiner Tomekk Promotion Flagge bei mir schon den größten Bonus hat, ist mir einfach am sympathischsten.

Ganz schlimm finde ich Frau Schaffrath, Edvardson, Herzsprung und Bund - die gingen mir gleich beim ersten Treffen im Hotel auf den Keks mit ihren Kommentaren was sich noch gesteigert hat. Wobei ich Schaffrath und Herzsprung als besonders unangenehm empfand.

Bei den Männern nervt mich jetzt im Grunde nur schon Bata Illic, Ross fand ich eher lustig und Immel, Tomekk und Schimpf liegen bei mir obenauf. Obwohl sich das bei Schimpf schnell ändern kann.

Die Schmuggelversuche waren auch wieder amüsant, Junge Junge. Ich frag mich nur, warum einige dann im Camp trotzdem Kippen hatten.

Die Moderation war wieder gewohnt langweilig.

Bis zur nächsten Folge sag ich dann mal:
Auf WiederZEHN!

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich finds immer wieder spannend, wenn die Stars die Viecher fressen müssen :)! Aber ich fing Lisa Bund hat sich tapfer geschalgen, diese Dschungelbrücke war glaub ich schlimmer für sie!

» bica47 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe gestern aus Versehen abends auf RTL gezappt und kam gerade dazu, wie Lisa Bund sich irgendwelche Käfer in den Mund steckte. Da habe ich mich wirklich gefragt, warum die das macht und wer sowas toll finden soll?
Fand ich wirklich absolut schwachsinnig und habe dann, als sie sich 2 Minuten später Mehlwürmer in den Mund stecken sollte auch glech weiter geschaltet. Wirklich wiederlich und sowas von trashig...schlimm schlimm, dass es mit der Fernsehkultur in Deutschland soweit gekommen ist.
Aber noch viel mehr zu bedauern sind ja die armen Geschöpfe, die von ihrem Management anscheinende gezwungen werden, da mitzumachen. Die sind doch für den Rest ihrer Karriere total abgestempelt.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe gestern auch wieder Dschungelcamp geschaut und war erstaunt, wie gut Lisa Bund ihre Dschungelprüfung gemacht hat. Neun Sterne - Das ist schon eine Menge, und das hätte ich eher DJ Tomekk zugetraut, der aber zwischendurch abgebrochen hat und nur fünf Sterne erbeutet hat. Dass Ross die nächste Dschungelprüfung machen muss, war irgendwie klar, nachdem er bei der ersten Abstimmung schon ein vielleicht bekommen hat. Er und Lisa Bundd haben halt die meisten Fans, die dann auch ein Telefon in die Hand nehmen.
Und Barbara Herzsprung voll geil :lol: hat sich erstmal den Nachtisch ins Gesicht geschmiert und es verrieben hat (eine Frucht). Und sonst hat Ross Anthony ja immer voll den Spaßvogel gegeben und dann, als klar war, dass er in die Dschungelprüfung muss hat er gleich angefangen zu heulen. Das meinte ich unter aanderem auch mit: die Fassade bröckelt, Und Bata Illic, den hätten sie wirklich nicht mit ins Dschungelcamp nehmen dürfen, denn er ist körperlich nicht mehr in Hochform. Und er liegt sowieso die ganze Zeit auf seiner Liege. Nochmal zur Dschungelprüfung: ich wette Lisa Bund sollte die Käfer und Würmer nur nicht ganz essen, weil sich wer bei RTL darüber beschwert hat (vielleicht Tierschützer?).
lg jenna